Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet

Diskutiere Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle selbst aufgenommenen Videos kurz vor dem Tod beendet werden. Doof, natürlich, dass man da zB Explosionen des eigenen Wagens ...



Thema: Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23

    Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle selbst aufgenommenen Videos kurz vor dem Tod beendet werden. Doof, natürlich, dass man da zB Explosionen des eigenen Wagens usw nicht mehr sieht Ist das normal oder gibts ein gutes Tool?

  2. Anzeige
    Hallo barthi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    o.O

    Wie machste denn das? Wenn wir filmen, werden Tode ganz normal aufgenommen und nichts hält an. Das Video läuft einfach weiter. Auf was zockste denn? PS4, XBone, PC?

    (zukünftig bitte direkt angeben. Macht es einfacher dein Problem einzuteilen. Bei mir auf PS4 läuft alles normal weiter)

  4. #3
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Spiele die PC Version. Ein Beispiel: fliege mit einem Jet und schlage auf dem Boden auf, er explodiert, ich sterbe. Sehe ich mir den Clip an, zeigt es den Moment des aufschlags und zack, plötzlich Ende... Echt seltsam :-(

  5. #4
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Tach zusammen, ich schließe mich hier mal an, weil ich enttäuschenderweise dasselbe Problem habe: Die aufgenommenen Clips enden, kurz bevor ich außer Gefecht bin. Spiele ebenfalls am PC ...

    Im Editor-Thread für Konsolen von Jack steht dazu: Einstellung "eigenen Tod filmen" (logischerweise) auf "Ja". Der Weg dorthin (Online-Editoreinstellungen) deckt sich aber offensichtlich nicht mit der PC-Version, denn ich habe nur Folgendes gefunden:

    "Schnellwiederholung automatisch speichern bei Außer Gefecht" - und das im Story-Modus unter Einstellungen, Editor.

    Abgesehen davon wäre das auch nicht dasselbe, denn "eigenen Tod filmen: Ja" bezieht sich ja wohl auch auf den normalen Aufnahmemodus (F1) und nicht nur auf die Schnellwiederholung (F2). Beides habe ich - leider ohne Erfolg - getestet.

    Deshalb muss ich hier mal nachfragen, denn Google lieferte erstaunlich wenig Infos: Geht das wirklich nur bei Konsolen, oder bin ich zu döschig und habe irgendwas übersehen?

    PS: Hab's nochmal sowohl im Story- als auch im Online-Modus getestet: Die Schnellwiederholung wird korrekt automatisch gespeichert, aber leider eben nur bis kurz vorm Ableben. Es fehlt also bei der PC-Version der von Jack beschriebene Menüpunkt Oder sollte ich wirklich so extrem Tomaten auf den Augen haben?

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    @8r00klyn:

    Nee, da hab ich mich vllt falsch ausgedrückt, oder du hast es falsch verstanden. Mit dem GTA eigenen Editor kann man keine Tode filmen. Das geht nichtmal auf Konsole. Das aufgenommene Video stoppt immer 1-2 Sekunden vorm Tod und startet nach dem Respawn neu. Die einzige Option, die ich meinte, war das, was du auch schon beschrieben hast. Mann kan nur einstellen, ob das Video von vor dem Tod automatisch gespeichert werden soll, oder nicht.

    Um einen Tod zu filmen, muss man auf PS4 auf das PS4-eigene Video Capture (oder auf PC eben auf ein anderes Video Capture) zurückgreifen. Mit dem GTA-Editor geht das nirgens. weder auf Konsole, noch auf PC

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ach Jack ... da hab ich mir das wohl so sehr gewünscht, dass ich dein Posting so verstehen wollte, dass es auf Konsole geht Danke für deine Antwort, dann trete ich jetzt mein halbfertiges Projekt in die Tonne und geh ne Runde flennen. Oder zwei. Oder drei. Oder ich verwüste Los Santos ein bißchen, das kann ja manchmal auch helfen...


Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet

Ähnliche Themen zu Video: Aufnahmen kurz vor Tod beendet


  1. [PC] Suche Mitspieler evtl. auch für Aufnahmen: Hey Leute, ich suche auf PC weitere Spieler zum zocken. Da ich von der PlayStation auf dem PC seit heute umgestiegen bin habe ich noch keine...



  2. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  3. [PS4] Suche Crew für YouTube Aufnahmen!: Moinsen, ich bin 25, Spiele auf der PS4 und suche eine nette und aktive Crew um für meinen YouTUbe Kanal Videos aufzunehmen. Eure Crew sollte...



  4. die Liszy stellt sich kurz vor ..: Heey, bin die neue hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen ;) bin die Liszy, 22 und komme aus Neuss NRW. Bin GTA Fan seit GTA San...



  5. Tod von oben: Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors...


Stichworte