Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt

Diskutiere Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte meinen Charakter von der PS3 auf die Xbox360 übertragen. Ich habe mich beim Sozial Club angemeldet, das PS3 Konto eingetragen und habe ...



Thema: Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Timo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    1

    Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt

    Hallo,

    ich wollte meinen Charakter von der PS3 auf die Xbox360 übertragen.
    Ich habe mich beim Sozial Club angemeldet, das PS3 Konto eingetragen und habe die Konten verknüpft.
    Nun soll laut Beschreibung auf meiner Xbox360 im Online Modus im Pausenmenü unter dem Reiter Online "Charakter übertragen" zu finden sein.
    Dort steht aber nichts !?
    Bitte um Hilfe, ich habe schon alles Mögliche versucht und komme nicht weiter.

    Gruß
    Timo

  2. Anzeige
    Hallo Timo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte meinen Charakter von der PS3 auf die Xbox360 übertragen.
    Ich habe mich beim Sozial Club angemeldet, das PS3 Konto eingetragen und habe die Konten verknüpft.
    Nun soll laut Beschreibung auf meiner Xbox360 im Online Modus im Pausenmenü unter dem Reiter Online "Charakter übertragen" zu finden sein.
    Dort steht aber nichts !?
    Bitte um Hilfe, ich habe schon alles Mögliche versucht und komme nicht weiter.

    Gruß
    Timo

    Ich habe für Dich mal gegoogelt.

    Ich habe gelesen, das es leider nicht möglich ist, ein Cross-Transfer (Playstation/xbox) bei gleicher Konsolengeneration durchzuführen!
    Es geht nur von xbox360 auf PS4, oder von PS3 auf xbox one.

    Von PS3 auf xbox360 geht's nicht.


    (Das ist das, was ich in einem englischsprachigen Forum gelesen habe. Sollte es einer besser wissen, so möge er uns erleuchten)

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das steht sogar schon mehrfach hier in deutsch das dies NICHT geht.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Das steht sogar schon mehrfach hier in deutsch das dies NICHT geht.

    Ich hatte über der "Suchfunktion" hier leider nichts gefunden. Themen zum Transfer schon, nur nichts von PS3 auf Xbox360.
    Und weil ich jetzt nicht 20 Threads durchforsten wollte, habe ich es schnell gegoogelt.


    Aber jetzt weiß Timo ja bescheid!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gandalf muss ja bald noch in den Kreis der Suchfunktion Benutzer aufgenommen werden. Schau mal einer an du...

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Gandalf muss ja bald noch in den Kreis der Suchfunktion Benutzer aufgenommen werden. Schau mal einer an du...
    Da komme ich wohl dann in einen sehr kleinen, erlesenen Kreis!


Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt


  1. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...


Stichworte