"Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Diskutiere "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was mich dabei stutzig macht ist, ich zitiere ihn mal "Hab schon mehr als ein paar mal probiert wieder in ne normale sitzung zu kommen..." ...



Thema: "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Was mich dabei stutzig macht ist, ich zitiere ihn mal

    "Hab schon mehr als ein paar mal probiert wieder in ne normale sitzung zu kommen..."

    Für mich klingt das so als würde er online kommen, aber nicht mit anderen zusammen.
    Interessant wäre zu wissen was bei dir TomTimeTV steht wenn du online gehen willst/ gehst oder ob du überhaupt online kommst?
    Soltest du gebannt seuin erscheint im offlinemodus eig. n Meldung wo steht wie lange du gebannt bist und n Meldung wenn du online gehen willst.

    81MC

  2. Anzeige
    Hallo TomTimeTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Passt schon Gandalf, schön das du dich einem ordentlichem Ton anpasst


    Eventuell hat er auch nur ein Hütchen bekommen und kann nun nicht mehr zu seinen Kumpels.
    Wenn es das erste mal war dann ist er aber spätestens morgen wieder bei ihnen.

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Gründe würden mich auch interessieren. Der Link zum R*-Support funktioniert nicht, ist also nicht sehr aufschlussreich.

    Dass jemand mitten im Spiel einfach komplett gebannt wird, habe ich noch nie gehört.

  5. #14
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von TomTimeTV Beitrag anzeigen
    Hey zusammen

    Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen, grund: "ausgeschlossen?!"

    Ich hacke ja nicht, denn ich hab schon mindestens 100€ für SharkCards ausgegeben -.-


    Würde mich über antwort freuen,

    > Tom
    Kann es nicht sein das er "Rausgeschmissen" wurde über Spieler und dann Rauswurf? Vllt haben die sich ein Spaß erlaubt


    Bei Spielverderber bekommst du noch in der FreundeSitzung den Papierhut und wenn du DANN irgendwann wechselst kannst du nur noch on Spielverderber Lobbys. .Das erste mal sind 2 Tage. Steht links unten.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Heisenberg:
    Wurde schon gefragt und beantwortet...

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Dass jemand mitten im Spiel einfach komplett gebannt wird, habe ich noch nie gehört.
    Passiert aber auch im laufenden Spiel Doc... da kommt mal eben mitten in der Autofahrt der Screen, dass du ausgeschlossen wurdest Da hat Rockstar offenbar sogar feste Prüfzeiten wo mehrere Accounts zum selben Zeitpunkt gebannt werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

"Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"

Ähnliche Themen zu "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen"


  1. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!: Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links...



  4. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  5. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...


Stichworte