i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Diskutiere i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Viel gebabbel um nix - geht bei mir net *g* Ich hab zwar Android 4.4 - aber mit Custom Rom und gerootet auf HTC Sensation. ...



Thema: i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Viel gebabbel um nix - geht bei mir net *g*

    Ich hab zwar Android 4.4 - aber mit Custom Rom und gerootet auf HTC Sensation.

    Kann das der Grund sein, warum, er sagt "nicht kompatibel" ?

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Weiss nicht,habe es selbst auf Nokia Lumia 530 DS ( Windows Phone) und Microsoft Lumia 550 (Windows 10) erstellt ,
    funktioniert mit beiden Handys und der iFruit-App einwandfrei.
    Fahre auf PS3 und PS4 mit VLNJACKI auf dem Nummernschilder rum.
    War allerdings auch immer auf der jeweiligen Konsole Online und auf dem PC im RSC eingeloggt.
    mfg,Dirk

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst es dir doch auch für den PC herunterladen, du zockst doch auch auf diesem, also sollte es doch kein Problem sein, oder?

    Quelle:

    www.rockstargames.com/V/downloads

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen zu i Fruit - Eigenes Kennzeichen - Auslieferung fehlgeschlagen


  1. Persönliches Kennzeichen - PC-Version: Hallo Community, leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren. Abweichend, diverser...



  2. Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?: ich habe lust auf ein neues Nummernschild gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern? ich habe schon gelesen das es nicht gehen sollte, aber ist...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...