Garagen auf Karte nicht angezeigt!

Diskutiere Garagen auf Karte nicht angezeigt! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass all meine Garagen weder auf der großen Karte, noch auf der Minimap angezeigt werden. Ich ...



Thema: Garagen auf Karte nicht angezeigt!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von OneGaming36
    OneGaming36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Unglücklich Garagen auf Karte nicht angezeigt!

    Hallo Leute!

    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass all meine Garagen weder auf der großen Karte, noch auf der Minimap angezeigt werden.
    Ich habe schon versucht diese in "Marikierungen ausblenden" im Interaktionsmenü zu finden und zu reaktivieren. Jedoch stehen Garagen dort gar nicht zur Auswahl.
    Meine Unterschlüpfe werden wie gewohnt angezeigt.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    GTA Online 1.32
    XBOX ONE
    5 Immobilien in Besitz (4 Unterschlüpfe mit Garagen und 1 Garage)

    Dankeschön schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo OneGaming36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Werden dir denn diese kleinen grünen Häuschen auf der Karte angezeigt? Dort befinden sich ja die Garagen...
    Kannst du sie denn über dein GPS markieren?

  4. #3
    Avatar von OneGaming36
    OneGaming36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Die Häuschen werden angezeigt.
    Ich habe mir aber eine Garage ohne zugehöriges Haus gekauft. Die wird nicht angezeigt.
    Ich bin mir sicher, dass neben den grünen Häuschen auch mal die dazugehörigen Garagen eingezeichnet waren.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du in deiner Immobilie bist un im Pausenmenü auf die Karte schaust wird die eine Garage neben deinem Haus angezeigt, oder wenn jemand in seiner Garage ist wird dir diese auch angezeigt.

    Normal wird dir auf der Karte aber pro Immobilie nur eine Map-Markierung angezeigt!

    Weiße Häuser oder grüne Häuse (mit Heist-Planungstafel) und wenn du als Immobilie irgendwo nur eine Garage gekaufst hast, dann wird dir diese als weiße Garage angezeigt.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Hab selbiges Problem auch schon gehabt (oder hab es noch? Stört mich nicht besonders bei fünf Immobilien, deshalb weiß ich nicht obs noch so ist). Wegpunkt übers kleine Menü setzen geht und der Mechaniker bringt auch alles

    Ach so: Das Problem betrifft nur Garagen ohne Appartement. Bei mir wars die zehner Garage zwischen Flughafen und LSC.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, deswegen hab ich ja nach dem GPS gefragt. Wenn das noch geht, ist's ja halb so wild

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Irgendwann kennt man sich eh gut genug aus, so dass man den Wegpunkt nur noch braucht wenn der Beifahrer potentzielle Nebenbuhler markieren muß.

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ahh ich bin also doch nicht der einzige mit diesem Problem...bei mir wird auch die letzte Garage die ich gekauft habe (also die 5.) auf der Karte nicht angezeigt. Und das auf beiden Charakteren.

  10. #9
    Avatar von OneGaming36
    OneGaming36 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Ja, nur die Garagen werden nicht angezeigt.
    Sowohl die Garagen mit Appartment, als auch die einzelnen Garagen sind auf der Karte verschwunden.
    Man findet sie zwar auch so... Ist aber trotzdem echt nervig.

    Komischerweise können andere Spieler meine Garage auf der Karte sehen.


Garagen auf Karte nicht angezeigt!

Ähnliche Themen zu Garagen auf Karte nicht angezeigt!


  1. Charaktertransfer wird auf der xbox360 nicht angezeigt: Hallo, ich wollte meinen Charakter von der PS3 auf die Xbox360 übertragen. Ich habe mich beim Sozial Club angemeldet, das PS3 Konto eingetragen...



  2. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  3. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  4. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  5. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...


Stichworte