20 Jahre gebannt aus GTA Online

Diskutiere 20 Jahre gebannt aus GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community Leider wurde ich am 23.1.2016 von den Social-Club-Diensten wegen "wiederholter Verstöße in Zusammenhang mit Mods" für 20 Jahre gebannt . Es lässt ...



Thema: 20 Jahre gebannt aus GTA Online

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Coologence16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Sursee
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen 20 Jahre gebannt aus GTA Online

    Hallo liebe Community

    Leider wurde ich am 23.1.2016 von den Social-Club-Diensten wegen "wiederholter Verstöße in Zusammenhang mit Mods" für 20 Jahre gebannt. Es lässt sich streiten, ob dies nun zurecht oder nicht ist... Habe mir "nur" Geld per injected dll. gecheatet, was in den Augen von Rockstar natürlich ein schwerer Verstoss gegen ihre Nutzungsregeln ist. Ich kann mir denken, dass mich für dieses Thema einige User hassen werden aber in meinen Augen habe ich mit meinen Aktionen niemanden in der Community geschadet, sondern das Modmenü nur für meine eigenen Zwecke und zugute von Freunden verwendet.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte das Urteil gerne anfechten und den Zugang gerne wieder erlangen. Gibt es unter euch auch Leute, die in der gleichen Situation sind oder damit sogar erfolgreich waren? Wie gross wären meine Chancen wenn ich den Rockstar Support direkt anschreiben würde?

    Danke schon jetzt für die Antworten und bitte hatet mich jetzt nicht für die Benutzung von Mods, denke das machen genug, die dann nicht mal sanktioniert wurden von Rockstar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20 Jahre gebannt aus GTA Online-screenshot-34-.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Coologence16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    im grunde hast du falschgeld gedruckt und in umlauf gebracht, da r* ja, bekanntlich, gta$ fuer echtes geld anbietet.
    also ganz frei von schuld bist du sicherlich nicht.
    vielleicht hast du ja was dabei gelernt
    (wenn es doch nur mehr gebannte gaebe!!!)

  4. #3
    Coologence16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Sursee
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    im grunde hast du falschgeld gedruckt und in umlauf gebracht, da r* ja, bekanntlich, gta$ fuer echtes geld anbietet.
    also ganz frei von schuld bist du sicherlich nicht.
    vielleicht hast du ja was dabei gelernt
    (wenn es doch nur mehr gebannte gaebe!!!)
    Gut da hast du recht das ist korrekt wenn man sich überlegt. Doch zu meiner Frage; wie stünden meine Chancen bei Rockstar und hast du mir einen Tipp wie ich das ganze Schildern sollte?
    lg

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Coologence16 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community

    Leider wurde ich am 23.1.2016 von den Social-Club-Diensten wegen "wiederholter Verstöße in Zusammenhang mit Mods" für 20 Jahre gebannt. Es lässt sich streiten, ob dies nun zurecht oder nicht ist... Habe mir "nur" Geld per injected dll. gecheatet, was in den Augen von Rockstar natürlich ein schwerer Verstoss gegen ihre Nutzungsregeln ist. Ich kann mir denken, dass mich für dieses Thema einige User hassen werden aber in meinen Augen habe ich mit meinen Aktionen niemanden in der Community geschadet, sondern das Modmenü nur für meine eigenen Zwecke und zugute von Freunden verwendet.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte das Urteil gerne anfechten und den Zugang gerne wieder erlangen. Gibt es unter euch auch Leute, die in der gleichen Situation sind oder damit sogar erfolgreich waren? Wie gross wären meine Chancen wenn ich den Rockstar Support direkt anschreiben würde?

    Danke schon jetzt für die Antworten und bitte hatet mich jetzt nicht für die Benutzung von Mods, denke das machen genug, die dann nicht mal sanktioniert wurden von Rockstar.
    Nice wir sehen uns dann in 20 Jahren

    #trottel

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ich wünsche dir die einsicht, dass du zu recht so lange gebannt wurdest und es ganz alleine deine schuld ist.
    deshalb solltest du die sache einfach akzeptieren und bei interesse das spiel neu kaufen und sauber spielen.

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    durch deinen verstoß kann R* eine zugangsstrafe nach eigenen ermessen verhängen, es gibt nichts was du dagegen tun kannst.
    schaltest du einen anwalt zu, kostet dich der spaß wesentlich mehr als eine neue konsole/spiel, und ist aller wahrscheinlich noch völlig ohne erfolgschance, denn es ginge nur um das strafmaß, nicht um die schuldigkeit an sich.

    im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das R* auf bittbriefe um gnade reagiert, und das wäre so gesehen alles was du tun könntest.

    sich geld zu modden ist ausserdem schon relevant für andere, den was habt ihr euch davon gekauft? autos (vorteile in rennen), waffen (vorteile im freeroam killing, DMs, LTS).
    erzähl also nicht das tut anderen (die sich das hart erkämpft haben) nicht weh.

  8. #7
    Coologence16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Sursee
    Beiträge
    4
    ich danke euch für die ehrlichen Antworten und werde das so selbstverständlich zur Kenntnis nehmen
    Damit wäre die Sache wohl erledigt.

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589


    C'est la vie und selber Schuld

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    20 Jahre kein GTA ONLINE...

    Wenn R* solche Banns ausspricht... was heisst das für uns? Das R* 20 Jahre an diesem Spiel festhält und dem implizierten Online Modus oder kommt dann mal was Neues was den selben Namen trägt?

    Nevermind- aber you make my Day

    P.s. sorry- aber ick schmeiss mich gerade echt weg!!! 20 Jahre Alter!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    @ Coologence16

    Das ist schon sehr übel, aber daran wirst du nichts mehr rütteln können...

    Wenn du wieder GTA spielen möchtest, machst du dir besser einen neuen Account

    Aber hey... frag Rockstar doch mal höflich, ob sie dir wenigstens 1.000 Dollar lassen und die 20 Jahre über verzinsen... dann wäre die Sache in 20 Jahren für dich ohne modden voll geritzt

    Und wenn nicht, dann hast du in 20 Jahren auf jeden Fall einen Account mit Raritätenstatus der dir auch einiges einbringen kann, wenn du ihn entsprechend auf Ebay vermarktest und falls die Rockstar-Server noch für GTA 5 laufen sollten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

20 Jahre gebannt aus GTA Online

Ähnliche Themen zu 20 Jahre gebannt aus GTA Online


  1. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  2. Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe: Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...


Stichworte