Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Diskutiere Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Da ich am PC spiele und F9 ziemlich abseits liegt, würde ich mal ganz salopp behaupten, ich glaube nicht das es ausversehen passiert ist *g* ...



Thema: Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da ich am PC spiele und F9 ziemlich abseits liegt,
    würde ich mal ganz salopp behaupten,
    ich glaube nicht das es ausversehen passiert ist *g*

    Aber wie gesagt, in Radikalkur II hätte ich was ähnliches.
    Dort hatte ich komplett keine Waffen mehr.
    Also bin ich zu Ammu und habe 3 Stickys gekauft.
    Die waren dann auch drin und konnte die Mission beenden.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Könnte es auch sein, daß du einem -oh Mann, jetzt fang ich schon wieder damit an- Modder begegnet bist? Ich spiele auf der PS3. Bin ins Ammu gefahren, um Muni aufzufüllen und *bling* Lenkraketenwerfer gekauft. Nachgeschaut und ich hatte keine Waffen mehr im Rad. Meine Lösung wie immer: sofort den Stecker ziehen. Beim Wiedereinloggen war alles beim Alten. Die Waffen waren wieder da und der Betrag für den LRW nicht abgezogen...

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn einem die Waffen weggenommen werden muss man nich gleich den Stecker ziehen. Es reicht wenn man kurz eine Mission startet und die wieder verlässt.

  5. #14
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Mir würde auch spontan sofort ein Modder in den Sinn kommen, der zuvor ohne dein Bemerken Unfug mit den Waffen der Spieler in der Lobby getrieben hat.


    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Waffen weggenommen werden muss man nich gleich den Stecker ziehen. Es reicht wenn man kurz eine Mission startet und die wieder verlässt.
    Oder alternativ einfach die Sitzung wechseln, funktioniert ebenso.

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Y3005ESL:
    Denke mal du hast Recht,habe auch schonmal aus Versehen Waffen und Munition abgelegt,musste dann später auch neu kaufen.
    Ist eigentlich auch die plausibelste Erklärung.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also abgelegt war sicher nichts, die finale Meldung von R* war,
    als ich nochmal auf die Idee der Überprüfung Kontostandes kam,
    das dort wohl keine Transaktion des LRW zu verzeichnen war...
    Somit wurde der Fall geschlossen.

  8. #17
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    ablegen ist eh schwachsinn - man kann keine waffen loswerden - logout -> login und alles wieder da...
    das mit dem LRW war einfach nen scheiss bug, das ist alles.
    ich würde geld bezahlen um einige waffen wieder loszuwerden...

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso ist ablegen Schwachsinn! Ok bro Tränen Gas und Mollies klappt es er eher schlecht als recht, doch mit allen anderen Waffen geht es wunderbar! Einmal abgelegt bleibt dir auch aus meinen Waffenrad verschwunden.

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Das Ablegen von Waffen und Munition finde ich schon sehr gut,so kann man Kollegen,Freunden,Crewmitgliedern damit aushelfen,wenn die eine besondere Waffe noch nicht haben oder keine Munition mehr haben.

    Tränengas ist nur in Gebäuden gut einsetzbar,ansonsten ist es auch überflüssig,da die Wolke sich nicht weit genug ausbreitet(grösserer Radius wäre besser)es sei denn du legst damit falsche Fährten.
    Die Molotovs und Benzinkanister finde ich da schon besser,nur leider sind die Molotovs online nur per Munitionskistenlieferung zuhaben.

  11. #20
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    ich würde das gerne mal sehen - ich kenne niemanden der seine waffen dauerhaft ablegen kann - nach dem nächsten start sind die waffen alle wieder da - kann natürlich sein das es ein update bezüglich dieses problems gab - aber falls nicht - ist es nicht möglich

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"

Ähnliche Themen zu Item doppelt gekauft. R* sagt "Pech"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  5. In Hamburg sagt man "Moin": Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist...