[PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission

Diskutiere [PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich spiele GTA 5 seit ein paar Tagen auf der PS 3. Bis jetzt lief auch alles super aber ab der Mission "Papis kleines ...



Thema: [PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Souly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    1

    [PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission

    Hallo,

    Ich spiele GTA 5 seit ein paar Tagen auf der PS 3. Bis jetzt lief auch alles super aber ab der Mission "Papis kleines Mädchen" habe ich das Problem, dass ich zwar zur Yacht schwimmen kann, nachdem Jimmy mir den Tipp gegeben hat, das dort seine Schwester zu finden wäre aber sobald ich auf der Yacht bin, geht es nicht weiter. Es kommt auch keine Cutscene. Ich kann an Deck gehen, sehe auch Michaels Tochter und die Typen drumherum aber es fehlen z.B. auch die Stühle auf denen sie sitzen, sie hängen nur in der Luft. Ich komme auch nicht mehr ins Hauptmenü (lädt nur unendlich lange) und nur mit Mühe aus dem Spiel raus. Habe jetzt schon die Konsole neugestartet. Die Firmware aktualisiert und auch das Spiel aktualisiert. Nichts hilft. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße und danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Souly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission

Ähnliche Themen zu [PS3] Problem in Papis kleines Mädchen" Mission


  1. Gibts auch mädchen die Zocken:)??: Hi wollte mal fragen obs hier auch mädchen gibt die zocken wenn ja könnt ihr ja mal adden.:)



  2. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  3. Kleines Problem (Xbox 360 Elite): Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht....



  4. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  5. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...