PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Diskutiere PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich konnte gestern auf der PS4 die Tagesmission "Überfalle einen Laden" nicht abschließen. In sämtlichen Läden gab es keinen Verkäufer. Somit ließ sich diese ...



Thema: PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Stoney842 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    3

    PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

    Hallo!

    Ich konnte gestern auf der PS4 die Tagesmission "Überfalle einen Laden" nicht abschließen.
    In sämtlichen Läden gab es keinen Verkäufer. Somit ließ sich diese Aufgabe nicht erfüllen, einen Laden
    auszurauben... dies ist mir bisher noch nie untergekommen und sehr ärgerlich! Denn so geht mir jetzt der Counter
    für die Wochen- und Monats - Boni wieder von vorne los und ich war bei fast 3 Wochen.
    Ist es noch anderen so ergangen, oder hat jemand eine Idee woran es gelegen haben könnte?

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Stoney842,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.797
    Ist mir noch nicht passiert. Warst du in einer öffentlichen Sitzung?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.123
    Hattest du eventuell mal eine neue Sitzung versucht?

    Kann schon mal vorkommen das die ein oder andere Sitzung etwas verbugt ist, aber wenn du dir
    von so etwas den Wochen und Monatsbonus versauen lässt was soll man da noch sagen

  5. #4
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Hatte gestern genau das gleiche am PC. Keine Verkäufer und keine Ganggebiete, konnte beide Ziele nicht abschließen, 2 Tage vor Monatsziel.

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.792
    ....yupp, kann passieren. Kommst auf ne Sitzung, machst die Tagesziele auf, eines erledigst Du gleich, das zweite lautet: Nimm an der Flugschule teil.....und dann siehst Du erst, der Einladekreis am Flughafen für die Flugschule fehlt. Und nu? Der Kreis wird niemals in der aktuellen Sitzung kommen, also wechselst Du die Sitzung und siehe da: Flugschule da......

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.677
    @ Hanson

    Und was spricht / sprach da gegen einen Wechsel der Sitzung, dass man sich dadurch vom Monatsziel abbringen lässt? Check ich gerade nicht ganz

  8. #7
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Ich hatte ein Ziel schon erledigt und auch nach mehreren Neustarts, über den Tag verteilt, bestand das "Problem" weiterhin.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.731
    Steht auch in der "Zeitung". Ursache. unbekannt.

    http://www.gamepro.de/artikel/gta-on...nd-weiss-warum

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Die haben sich einfach mal Urlaub genommen.
    Kann ich ihnen auch nicht verübeln.
    Jeden Tag kommen hunderte von Menschen in den Laden,wollen das Geld aus der Kasse und schiessen zum Schluss alles kurz und klein.
    Wenn euch das passieren würde,dann hättet ihr auch kein Bock mehr.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Steht auch in der "Zeitung". Ursache. unbekannt.

    http://www.gamepro.de/artikel/gta-on...nd-weiss-warum
    Fehler 404...Seite nicht verfügbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!

Ähnliche Themen zu PS4 Tagesmission: Laden überfallen, kein Verkäufer da!


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. Humane-Transporter überfallen..: Hallo leute, Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...