24 Tage Spielverderber

Diskutiere 24 Tage Spielverderber im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich wurde heute wieder als sauberer Spieler eingestuft, vll durch den Patch? Hätte eig noch 20 Tage offen gehabt. War aber auf jedenfall mal ...



Thema: 24 Tage Spielverderber

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Also ich wurde heute wieder als sauberer Spieler eingestuft,
    vll durch den Patch?
    Hätte eig noch 20 Tage offen gehabt.

    War aber auf jedenfall mal lustigt nen paar Tage richtig die Sau rauszulassen.

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also bei mir hat sich nichts geändert. Und ich habe vorher nicht mal die Sau rausgelassen Nach letztem Stand wäre meine 'verDUNCEung' bis Donnerstag gültig, wenn sich nicht wieder was erhöht. Solange wollte ich den Account nicht anrühren, mal sehen, was passiert. (Der Trend geht zum zweit-Account ) Hast du Rockdoof angeschrieben? Ich ja, nach deinem Muster, mit Accountname, Stellungnahme usw., aber bisher keine Antwort oder Reaktion.

  4. #23
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @faneSt ^^ Rockdoof

    muahahahahahaha

    ja ich habe einen sehr subtilen Humor ;D

    Wie lange bist du schon Spielverderber?
    seit ich im Forum bin lese ich nur von dir das dein Status verlängert wurde -.-
    Ich hätte schon nen anderen Account gemacht ^^(und den als GTA Account genommen)

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Anderen Account? Ich sage doch: Der Trend geht zum zweit-Account...

    Ja, ich wurde am 30.11. für 2 Tage geDUNCEt, und jedes mal, wenn ich Online bin, verlängert sich der Mist immer wieder. zuletzt am 07.12. oder so, da gleich für knapp 5 Tage. Naja, bald bin ich mit dem 2. wieder da wo der geDUNCEte jetzt ist

  6. #25
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    O_0 das sind ja 4 wochen -.-

    Ich würde mit nem neuen account spielen , wenn der alte nicht nach ablauf der frist wieder "normal" ist Rockstar fragen ob die mich verarschen wollen.
    Wahrscheinlich ist den das egal, nach dem was ich hier lesen konnte kommt ja eh nur ein Standart Formular was man geschickt bekommt.

  7. #26
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat sich nichts geändert. Und ich habe vorher nicht mal die Sau rausgelassen Nach letztem Stand wäre meine 'verDUNCEung' bis Donnerstag gültig, wenn sich nicht wieder was erhöht. Solange wollte ich den Account nicht anrühren, mal sehen, was passiert. (Der Trend geht zum zweit-Account ) Hast du Rockdoof angeschrieben? Ich ja, nach deinem Muster, mit Accountname, Stellungnahme usw., aber bisher keine Antwort oder Reaktion.
    Ich habe eig nichts gemacht außer extrem gesuchtet, und mich mit meinem
    Schicksal abgefunden, auch als die Zeit immer weiter gestiegen ist.

    Ich bin jetzt lvl 147 ein neuer Acc kam für mich nicht in frage.
    Ich habe auch ziemlich randaliert und weiterhin Autos zerstört.
    Man sollte auf jedenfall aktiv spielen, in der Supportmail stand ja auch das man
    die Zeit nicht einfach absitzen kann, was mein beispiel ja gezeigt hatte 1 Tag vor meinem aufenthalt im Ausland wurde ich Spielverderber.
    Ich war dann über 3 wochen nicht online.

    Mein tip... Einfach mal extrem zocken auch wenn die Zeit steigt
    Ich habe gestern zb den ganzen Tag im Solomodus Missionen gemacht.
    Vielleicht hat das dazu geführt das ich wieder sauberer Spieler bin.

    Auch als ich richtig randaliert habe ist die Zeit nicht gestiegen.
    Auf Hilfe von Rockstars kannst du leider nicht hoffen denen ist das scheiß egal.

    Greetz ColdKiller44

  8. #27
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich gehe auch nicht davon aus, das da was von Rockdoof kommt. Aber was du schreibst, werde ich mal antesten. Ist nur nicht motivierend, wenn man drei Missionen sauber (Solo) abschließt und dann die Verlängerung kommt...

    Vielleicht würde ja mit dem kauf von GTA-Dollars die "Götter" gnädig stimmen. Hätten sie wohl gerne...


    Edit: gearde mal im Solomodus rumgespielt, nun habe ich statt der restlcihen 24 Stunden, wieder 9 Tage...

  9. #28
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Das ist wirklich seltsam, ich denke du wirst dich damit abfinden müßen oder einen neuen Account machen müßen.

    Ich kann mir auch absolut nicht erklären
    warum ich von einer Minute zur nächsten wieder sauberer Spieler geworden bin.
    Vll spielst du einfach zu wenig 3 Missionen sind ja nun nicht viel.

    Ich hoffe das Rockstar mal ganz klar definiert wie dieses System funzt.

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habe gestern ein Ticket gestartet und folgende Antwort bekommen (hier ein Auszug daraus)



    Falls Sie als Spielverderber eingestuft wurden und die Zeit statt abzulaufen einfach bei 0:00:00 stehen bleibt oder gar wieder aufaddiert wird, machen Sie bitte folgende Angaben:
    - Ihre PSN-ID/Gamertag + E-Mailadresse
    - Ihr Social Club Name + E-Mailadresse
    - Wann sind Sie als Spielverderber eingestuft worden?
    - Bitte stellen Sie einen Screenshot vom Timer bereit


    Ich habe entsprechend geantwortet und auch heute wieder eine Antwort bekommen, das meine Anfrage zur überprüfung weitergeleitet wurde, dies aber einige Tage in anspruch nehmen kan. Bin mal gespannt.


    Da mein neuer Account aber auch schon "gedeiht", werde ich mich dann wohl entscheiden müssen, welchen ich dann weiterspiele. Vorrausgesetzt, ich werde den Papphut überhaupt mal los.

  11. #30
    Gast Gast
    Sehr gute News. Dann hoffe ich das du bald wieder unter uns normalen Bürgern zocken darfst.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

24 Tage Spielverderber

Ähnliche Themen zu 24 Tage Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  5. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?