Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte

Diskutiere Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ich Gta ganz normal starte lädt es kurz und dann wird steht das übliche wenn die Server down sind, aber das ist eben ...



Thema: Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KurtGeburt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte

    Hallo, wenn ich Gta ganz normal starte lädt es kurz und dann wird steht das übliche wenn die Server down sind, aber das ist eben nicht so und ich kann nicht einmal den Offline Modus betreten,
    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo KurtGeburt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Scheinbar hast Du zu lang vorm Bildschirm gesessen, anders ist Dein Gestammel nicht zu erklären.

    Auf welchem System spielst Du?

    Die Internet-Verbindung hast Du am System geprüft?

    Router und System (in dieser Reihenfolge) neu gestartet?

    Andere Online-Spiele funktionieren?

    Alle weiteren Prüfungen sind anhängig vom benutzen System. Einfach nur "Hilfe" schreien bringt nichts...


Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte

Ähnliche Themen zu Kann GTA nicht Starten obohl ich es Starte


  1. Ich kann die Mission Affige Angelegenheit nicht starten (GTA 5 PC): Hallo Ich bin komplett am verzweifeln :( Ich spiele gerade GTA 5 für PC und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Ich hab die Mission...



  2. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  3. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  4. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  5. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?