Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eine anerkannte lrsw also bitte nicht weiter drauf rumhakken...



Thema: Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. #11
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich habe eine anerkannte lrsw also bitte nicht weiter drauf rumhakken

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich eine Terrorbyte Mission zocke, die GPU und der Prozessor extrem hoch fährt. Aber erst dann wenn ich das Gold zum Abgabepunkt geben muss. Dann stockt es teilweise. Das ist aber auch erst seit der Eventwoche so. Also wahrscheinlich hat R* da irgendwo etwas falsch gemacht. Mit den Heists kann ich nicht bestätigen. Spiele ich nicht.

    Hast du versucht das Spiel mal komplett neu zu installieren?

  4. #13
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Nein bisher noch nicht währe aber denke ich Mal angebracht in meiner Lage

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Versuch einfach mal. Am PC werden einige config Dateien abgelegt und vielleicht passen die Angaben vom alten System nicht mit der neuen Hardware.

  6. #15
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich habe das System ganz neu gemacht da auch komplett neue CPU und Grafikkarte drinnen ist aber ich werde es die Tage Mal machen vielleicht hilft es ja

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Klingen die Fehler nicht ein wenig nach dem, was Jack mit seiner manipulierten MTU manchmal schreibt?
    Oder irre ich mich da gerade?

  8. #17
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich kann dir leider gerade nicht folgen

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Frage ging weniger an dich, sondern an den Rest der "Foren-Bande"...
    Ich glaube, den Fehler zu erkennen, bin mir aber nicht sicher.
    Der Post dient eher als Hinweis für die anderen (die, die es wahrscheinlich besser wissen).

  10. #19
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Aso das ulkike heute geht es wieder ohne das ich das Spiel neu installiert habe naja wer weiß was da gestern los war

  11. #20
    bester_zocker11 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    1

    Hab ein ähnliches Problem..

    Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich das Bogdan Problem im Doomsday Heist auf der ps4 spielen möchte. Jedes mal wenn ich ihn starten will kommt diese Meldung, schon seit mehreren Tagen. Außerdem komme ich zurück in den Planungsraum, wenn ich ok drücke und meine Kamera bleibt stehen. Ich kann meinen Charakter bewegen, Handy rausholen, etc., aber mehr passiert da nicht. Kann mir vllt jemand helfen?
    LG

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...