Account gehackt - Account für immer verloren?

Diskutiere Account gehackt - Account für immer verloren? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bedanke mich nochmal bei Euch allen! Rockstar hat reagiert. Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr war es noch Level 1...jetzt Samstag morgen gegen 0:30 Uhr guck ...



Thema: Account gehackt - Account für immer verloren?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    101
    Bedanke mich nochmal bei Euch allen!

    Rockstar hat reagiert. Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr war es noch Level 1...jetzt Samstag morgen gegen 0:30 Uhr guck ich rein, und mein Spieler hat Level 120, vorher hatte er ja 93.
    Rockstar hat ihn einfach mal von 93 auf 120 gemacht, die sind nett!

    Per Mail geantwortet hatten sie nicht, es einfach so eingestellt. Ich glaub wär netter Zug von mir ihnen per Mail nen Dank zu schicken.

  2. Anzeige
    Hallo Harlequin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.222
    Das klingt wohl so.

    Aber wahrscheinlich ist es für die einfacher, einfach einen Pauschalwert einzugeben.

    Glückwunsch zum Level Up.

  4. #23
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das klingt wohl so.

    Aber wahrscheinlich ist es für die einfacher, einfach einen Pauschalwert einzugeben.

    Glückwunsch zum Level Up.
    Danke.

    Ja ist lustig. Klar liegt der Hauptaugenmerk auf der New Gen, aber hin und wieder macht s Laune auch mal wieder auf der Old Gen zu zocken.

    Grad mal noch ein Vergleich von Old und New Gen des selben Charakters:

    Account gehackt - Account für immer verloren?-.jpg

  5. #24
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    101
    Nach 1 1/2 Jahren, also von Januar 2019 als mir der Account wie hier im Thread beschrieben auf der Old Gen zurück gesetzt wurde, hab ich mal wieder probiert auf der Old Gen (XBox 360) etwas zu zocken.

    Damals ging es noch ein wenig, aber jetzt haben die Modder endgültig alles gefetzt.
    Wir haben nen Heist gestartet und als die 4 Spieler das Haus verließen, war der Boden übersäht mit Windmühlenräder die unpassierbar waren, sprich jeder wurde gefetzt und war erledigt.
    Man konnte quasi gar nicht starten.

    Meint Ihr der Spielbetrieb für PS3 und Xbox 360 wird vlt bald komplett eingestellt? Würde tippen vlt wenn die neuen Konsolen raus kommen.

  6. #25
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    101
    Noch kurzer Nachtrag (man kann leider nach einigen Tagen nicht mehr editieren):

    Im Großen und Ganzen kann man GTAO auf der Old Gen vergessen, zumindest auf der 360 (vlt ist PS3 anders).

    Pro Sitzung sind immer zwischen 3 und 8 Moddern, die können nicht nur die Welt ansich manipulieren, sondern jeden Spieler einfach mal rauswerfen. Zocke GTAO seit den Anfangstagen und ne Meldung wie: "Du wurdest von anderen Spielern aus der Sitzung geworfen" kam noch nie.

    Was einem neben der Grafik auch sehr auffällt ist die Bilderrate. Das ruckelt schon sehr an manchen Stellen bzw. beim schnellen Fahren taucht auf einmal ein parkendes Auto auf, das man vorher nicht gesehen hat und knallt dran.

    Oder die Wartezeiten: Wenn einem 1 mal angezeigt wird man könne nicht beitreten und soll es bald nochmal versuchen, kann man s zig mal wieder probieren und die Meldung kommt immer wieder.
    Erst wenn man das ganze SPiel neu startet geht s wieder...und die Wartezeit wo man startet bis man überhaupt mal im Storymodus drin ist dauert auf der Old Gen schon um die 5 Minuten.

    Fazit:
    Für Nostalgie cool, aber wirklich Fun kann man da nicht mehr haben, zumindest nicht wegen den ganzen Moddern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Account gehackt - Account für immer verloren?

Ähnliche Themen zu Account gehackt - Account für immer verloren?


  1. Account wurde gehackt: ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und habe mich neu...



  2. Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt: Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch:lieb: Durch einen Modder wurde der...



  3. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  4. Account verkaufen?: Moin GTA 5 PC ist langweilig und im Onlineplayer haben sich diese noobigen Russen eingenistet, dazu spielt man ständig die gleichen Missionen, es...



  5. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...