Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten

Diskutiere Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mit einen Terrorbyte gekauft und opressor MK2. Ich habe Raketen an den opressor gebaut. Heute wollte ich wieder mit oder auch ohne opressor ...



Thema: Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6

    Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten

    Ich habe mit einen Terrorbyte gekauft und opressor MK2. Ich habe Raketen an den opressor gebaut. Heute wollte ich wieder mit oder auch ohne opressor in den Terrorbyte. Immer kam die Meldung: Du kannst den Kontrollraum in dieser Position nicht betreten. bringe den Terrorbyte in eine geeignete Lage.
    Egal wohin ich damit fahre. Es wird immer angezeigt. Warum???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten-img_20190918_111242.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Bennyka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    246
    Vielleicht liegt das an deinem Kompressor.
    Der Baut nicht genug Druck auf

  4. #3
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    LÖL ne Antwort die mich weiter bringt wäre sinnvoll...

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    den Kompressor besser Positionieren das er mehr Luft bekommt - mehr Luft = mehr Druck

  6. #5
    Bennyka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    OMG... warum bekomme ich nur so hirnlose Kommentare???

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Weil du es nunmal zur Vorlage für Blöde Kommentare gemacht hast vor deinem Edit :P

  8. #7
    CodenameCheech ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    246
    LÖL

  9. #8
    ollo1234 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    144
    Wenn du den Terrorbyte rufst, ist er ja automatisch schon an einer guten Position geparkt und das sollte gehen. Nur zu Fuß geht auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    nee neee er wollte einen Kompressor anschliessen kein Moped :P


Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten

Ähnliche Themen zu Ich kann den Kontrollraum im Terrorbyte nicht betreten


  1. Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich: Hallo zusammen, wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“ ...



  2. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  3. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  4. Kann zweites Apartment nicht betreten: Hi Leute, ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse...



  5. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?