Viel zu hohe Nebenkosten??

Diskutiere Viel zu hohe Nebenkosten?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich versteh nicht wieso, aber ich muss dauernd Nebenkosten zahlen, die meines Erachtens viel zu hoch sind. Mir ist bewusst, dass Laufende Kosten völlig normal ...



Thema: Viel zu hohe Nebenkosten??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    jan-eriq-maass@gmx.de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    3

    Viel zu hohe Nebenkosten??

    Ich versteh nicht wieso, aber ich muss dauernd Nebenkosten zahlen, die meines Erachtens viel zu hoch sind.
    Mir ist bewusst, dass Laufende Kosten völlig normal sind.
    Normalerweise von 300 - 3000 gta$ pro Rechnung.
    Bei einer Rechnung muss ich allerdings fast 15000 zahlen. Als Info steht da nur "Immobilien". Das ergibt aber keinen Sinn, da sonst alle Rechnungen für Immobilien auch bezahle.
    Weiß vllt jemand, warum ich so viel für nichts zahlen muss?
    Meine Immobilien: Spielehalle, Wohnung, Penthouse, Nachtclub, Clubhaus, CEO Unternehmen, Kokain, Meth, Gras.
    Für alle zahle ich einzelne Nebenkosten.
    Wofür bitte 15000 auf einmal?

  2. Anzeige
    Hallo jan-eriq-maass@gmx.de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Das müßte für die Bikerunternehmen sein, also Koks, Meth und Gras.

  4. #3
    jan-eriq-maass@gmx.de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    3
    Okay, ich teste das mal, indem ich Gras stoppe. Sollte dann ja weniger kosten... Danke

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Diese exorbitant hohen Nebenkosten sollten tatsächlich die MC-Betriebe sein...

    Das kannst du ja ganz einfach testen:
    Wenn du längere Zeit nicht als MC aktiv warst und dich einloggst, werden die Kosten ad hoc berechnet.
    Generell können die Nebenkosten für MC-Betriebe bis auf 30.000 $ steigen.
    Aus dem Grund (und den Überfällen und Razzien) melde ich mich nur zum Auffüllen (dank Arcade verdammt schnell erledigt) und zum Verkaufen als MC an. So verweide ich die massiven Kosten und genieße den Gewinn.

  6. #5
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.032
    Du kannst aber auch in der Arcade überfallen werden als MC.

    Sobald du bei Koks z.b. auf anmelden klickst, wird dann der Bildschirm schwarz, du stehst draußen und LJT ruft dich an.

    Geht natürlich bei Nachtclub und Bunker genauso.

    Also in der Arcade ist man nicht sicher vor Überfällen

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    DAS habe ich schon schmerzlich erlebt... 2 mal bereits.

    Aber die Arcade hat den Vorteil, dass man relativ schnell die Einkäufe abarbeiten kann.
    Und dann kann man sich schnell wieder abmelden.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.679
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    So verweide ich die massiven Kosten und genieße den Gewinn.



  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Oh, ein Schreibfehler...
    Da steh ich doch drüber:

    Mehr Text ->

  10. #9
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    325
    Deswegen bin ich praktisch nie als MC-Präsident unterwegs sondern nur als CEO, da sind die Nebenkosten viel geringer.
    Ansonsten bezahle ich irgendwie schon lange keine Nebenkosten mehr, weil unten links nur auftaucht, das die Transaktion wegen ungültier Spiel blabla ungültig ist. Scheint mir so, als möchte das Spiel die abrechnen aber es geht nicht.

    Weiß jemand ob es den Bug noch gibt, wenn man Bunker und Arcade Masterterminal besitzt bis zu 54mio als Bunkerkosten abgerechnet werden?

  11. #10
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.032
    Der ist schon längst behoben auf dem PC

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Viel zu hohe Nebenkosten??

Ähnliche Themen zu Viel zu hohe Nebenkosten??


  1. Hohe CPU Auslastung Problem: Hey Leute, ich habe seitdem GTA 5 für den den PC raus ist ständig eine viel zu hohe CPU Auslastung. Wenn ich ingame bin und durch die Stadt fahre...



  2. Hohe CPU last (liegt nicht am Launcher): Hallo, ich habe mir GTA 5 für den PC gegönnt und kann es relativ gut spielen, allerdings hab ich folgendes Problem festgestellt. Vorweg mein...



  3. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  4. Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?: habe leider kein geld mehr für den mechaniker gehabt und der wurde nicht bezahlt, wenn ich ihn anrufe sagt er nur das er keine zeit hat. Neue...



  5. Zeitlimit viel zu kurz ?: Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören....


Stichworte