Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.

Diskutiere Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; naja wenn es erstmal wieder funzt gehts ja.... aber teste die tage mal andere Spiele vllt gehts ja da...



Thema: Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


    naja wenn es erstmal wieder funzt gehts ja....

    aber teste die tage mal andere Spiele vllt gehts ja da

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Fler85
    Fler85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5
    Hi,

    bei der Xbox geht es auch nicht mehr das Automatische Zielen.

  4. #13
    Gast Gast
    Schon mal in den Einstellungen nachgesehen ob sich da was getan hat? Wenn nicht einmal ausschalten und wieder ein oder je nachdem und dann testen ob es wieder funktioniert.

  5. #14
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    komischer weise hatte ich das gleiche problem, hab auch die tastenkombi auf alternativ gestellt und es geht wieder. Wundert mich dass man so das problem lösen soll bzw kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.

Ähnliche Themen zu Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.


  1. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...



  2. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  3. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  4. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??