Stress auf dem Dach: Mission failed.

Diskutiere Stress auf dem Dach: Mission failed. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Dieser Job fehlt bei mir auch...



Thema: Stress auf dem Dach: Mission failed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Dieser Job fehlt bei mir auch

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Zurück zum Thema: JA, ist definitiv so das man die Mission als "Failed" abschließt. Ich habe es einmal gespielt als ich die SMS auf´s Handy bekam, da hats funktioniert, danach noch 3 x aus der Liste und 3 x failed. Möglich das die Mission dzt. nur geht wenn man sie am Handy annimmt.

  4. #13
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: JA, ist definitiv so das man die Mission als "Failed" abschließt. Ich habe es einmal gespielt als ich die SMS auf´s Handy bekam, da hats funktioniert, danach noch 3 x aus der Liste und 3 x failed. Möglich das die Mission dzt. nur geht wenn man sie am Handy annimmt.
    könnte man dann nicht einfach Martin Madrazo anrufen und um einen Job bitten?
    wenn es dann nicht SADD ist ignoriert man es und bittet ihn nochmal um einen Job... solange bis er einem SADD anbietet
    oder funzt das so nicht? muss ich die Tage glatt mal testen...

  5. #14
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    bei stress auf dem dach steht jetzt,

    Erstellt von: JesseRogersRSG

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo Habe gestern auch eine Einladung von jemandem wildfremden bekommen und dort stand "Nicht von r*"
    Foto geht nicht weil tapatalk rumspinnt.

    Gesendet mit dem Bananaphone

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stress auf dem Dach: Mission failed.

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach: Mission failed.


  1. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  4. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...