Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Diskutiere Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Alexd1703 Ich glaube, du musst den beiden Wagen mit Profis drin etwas Zeit lassen "anzukommen" und diese nicht zu früh zerstören. Dass das ...



Thema: Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du musst den beiden Wagen mit Profis drin etwas Zeit lassen "anzukommen" und diese nicht zu früh zerstören.

    Dass das Dokument zerstört wurde, bevor der Wagen überhaupt gespawnt ist, hatte ich immer nur, wenn ich die letzten Profiwagen zu schnell zerstört hab (z.B. mit nem Granatwerfer, bevor die überhaupt richtig da waren)

    Ok, Vielen Dank. Ich werde es mal so ausprobieren... aber so ganz richtig ist das ja auch nicht, oder?!... Also von R*...

    Und auch an alle anderen nochmal danke für die Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Dexter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Aal
    Aal
    Aal ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    13
    Hatte gestern an der XBOX noch zusätzlich das Problem, dass die Mission mit "keine Leben mehr" scheiterte, obwohl ich nicht getötet wurde.

  4. #13
    Avatar von Dexter
    Dexter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Aal Beitrag anzeigen
    Hatte gestern an der XBOX noch zusätzlich das Problem, dass die Mission mit "keine Leben mehr" scheiterte, obwohl ich nicht getötet wurde.
    Stimmt, das Problem hatte ich auch das ein oder andere mal. R* sollte sich da einfach echt nochmal an die Arbeit machen und Stress auf dem Dach nochmal fixen. -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!


  1. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  2. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch):



  3. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...