Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Diskutiere Online lädt ewig (funktioniert nicht) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn die Server in der Wartung sein sollten, oder gerade überlastet sind, so wie die xBox User derzeit so überall berichten, solltest du es einfach ...



Thema: Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wenn die Server in der Wartung sein sollten, oder gerade überlastet sind,
    so wie die xBox User derzeit so überall berichten, solltest du es einfach morgen noch mal versuchen...

    Solltest aber auch nicht vergessen, das seid gestern die meisten erstmal gucken wollen, was es so neues gibt!

  2. Anzeige
    Hallo Mitixo2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Ja bin beim Socialclub angemeldet. Versuche jetzt über meine andere Konsole online zu spielen, vielleicht liegt es ja wirklich an der CD, meine alte Xbox kann sogar CDs lesen die Millionen von Kratzern haben :P
    Achwas, ehm apropo Server, ich hab mir ja einen anderen Charakter erstellt mit dem komm ich schwups sofort in eine Sitzung

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wie kann kann es an der CD liegen, wenn du mit einem 2 Charakter online kommen würdest?

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mitixo2 Beitrag anzeigen
    Ja bin beim Socialclub angemeldet. Versuche jetzt über meine andere Konsole online zu spielen, vielleicht liegt es ja wirklich an der CD, meine alte Xbox kann sogar CDs lesen die Millionen von Kratzern haben :P
    Achwas, ehm apropo Server, ich hab mir ja einen anderen Charakter erstellt mit dem komm ich schwups sofort in eine Sitzung

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk


    !KP!



    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Ich weiss es auch nicht

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hmm? Tut mir leid!! Ich versteh gerade nur nicht, wieso das eine gehen soll und das andere wieder nicht...

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Könnte sein das der Charakter kaputt ist. Schonmal über das Charakterauswahlmenü probiert?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #18
    Avatar von Mitixo2
    Mitixo2 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    22
    Ja habe ich. Bei mir wurde alles zurückgesetzt hab ich da gesehen, Attribute und alles, aber Autos sind da habe ich gerade über iFruit gecheckt

    Gesendet von meinem Galaxy S5 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das war auch schon mein Gedanke, hab davon gelesen... Aber das hätte er doch gesehen?!

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Meld dich beim r* Support

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Online lädt ewig (funktioniert nicht)

Ähnliche Themen zu Online lädt ewig (funktioniert nicht)


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??