Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Diskutiere Modded Paint Jobs funktionieren nicht. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Och, ich meist nur sporadisch mal, vielleicht 1 von 5 Videos bei diversen YouTube Chaneln. Meistens sind da eh nur Farb-Kombis dabei, die ich schon ...



Thema: Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och,

    ich meist nur sporadisch mal, vielleicht 1 von 5 Videos bei diversen YouTube Chaneln. Meistens sind da eh nur Farb-Kombis dabei, die ich schon alle mal durch hatte und selten mal eine, wo ich sage "Wow... geil, mal testen..."

    Irgendwo hab ich neulich Torino Rot und RGB 13 , 0 , 13 (dunkelstes Violett) entdeckt, was auf dem Zentorno mal ein richtig fettes, Rot abgibt - Dumm ist nur, die speziellen Farb - Kombis kommen auch immer nur bei bestimmten und längst nicht allen Fahrzeugen, besonders zur Wirkung

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich weiß glaube ich sogar was für einen Paint Job du meinst.
    Man muss einfach schon mit bestimmten Vorstellungen für den Paint Job deines Autos ran gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Modded Paint Jobs funktionieren nicht.

Ähnliche Themen zu Modded Paint Jobs funktionieren nicht.


  1. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...



  2. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...



  3. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...