Zeit auf Abruf ohne Ende

Diskutiere Zeit auf Abruf ohne Ende im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten möchte, ...



Thema: Zeit auf Abruf ohne Ende

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rockabillyboy87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4

    Zeit auf Abruf ohne Ende

    Hallo liebe Community!

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten möchte, finde ich keine Mitspieler. Habe teilweise schon mehr als 30 Minuten auf Abruf verbracht, ohne dass etwas passiert ist. Habe weder an den Einstellungen, noch an meinem Router etwas verändert. Ein Neustart des Routers konnte dem Problem leider auch keine Abhilfe schaffen.

    Vielen Dank für konstruktive Vorschläge im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Rockabillyboy87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn manchmal nichts gefunden wird, dann geh einfach wieder auf die Funktion " auf Abruf" dann startet das nämlich erneut. Vielleicht hilft das ja [emoji6]

  4. #3
    Rockabillyboy87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4
    Habe ich leider schon mehrfach versucht, geholfen hat aber leider auch das nicht
    Finde zu dieser Problematik leider auch nicht wirklich etwas im Netz ...

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Dann musst du halt immer sofort dem Rennen beitreten was anderes fällt mir dazu jetz leider auch nicht ein[emoji6]

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Das passiert mir eigentlich nur bei Spielelisten. (Die spielt wohl NIEMAND?)
    Wenn du aber auf "Allein" klickst, gelangst du direkt in den Job. (Per Schnellfunktion, d.h. du bist nicht unbedingt allein in der Lobby und auch nicht Host).

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das mein ich ja ^^ [emoji6]

  8. #7
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    manchmal gelangt man in lobbys, wo alle wieder abhauen, weil es ihnen nicht voll genug wird.
    und wenn der host dann auch noch die mücke macht, ist man "host auf abruf"...
    wenn dann keiner beitritt, kann das ewig dauern^^

    also lieber die jobs direkt starten, dann sieht man auch, wo man landet und die einstellungen etc.
    wenn einem das nicht passt, kann man immernoch leaven...


Zeit auf Abruf ohne Ende

Ähnliche Themen zu Zeit auf Abruf ohne Ende


  1. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  2. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  3. Spieldverderber zeit verlängert?: Hallo. Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen. Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag und 13...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...



  5. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...