Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ja, komme auch wieder rein...



Thema: Playstation Network Fehler

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ja, komme auch wieder rein

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    ich komme nicht rein - bekomme aber einen neuen Fehlercode: 80710B23

  4. #13
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich komme immernoch nicht rein, derselbe Code wie von Anfang an. Wirklich armselig, dass man das PSN mit DDoS überlasten muss.

  5. #14
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von ChicoFelix Beitrag anzeigen
    ich komme nicht rein - bekomme aber einen neuen Fehlercode: 80710B23
    Bei mir dasselbe :/

  6. #15
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Hatte ich heute auch, bin jetzt online.

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Musste zwar 3 mal versuchen zu verbinden, war dann aber drin. Laden der Session in Gta warvauch etwas langsamer als sonst.

  8. #17
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Sind wieder unter DDoS

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sin immerhin nich de einzigen bei LoL un anderen Onlinespielen gehts bzw. gings auch nich.

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von StickyBoom! Beitrag anzeigen
    Sind wieder unter DDoS
    Hoffe den bekloppten Hackern geht die Hardware in Rauch auf.
    Fadenscheinige Erklärung für die Aktion, mit der nicht Sony sondern den Usern geschadet wird, die online spielen wollen. Heuchlerische Selbstdarstellung - würde mich freuen, wenn die erwischt werden und am besten in den USA zu Rechenschaft gezogen werden. Da haben die dann nix zu lachen.

    Unsinnige Aktion. :thumbdown:

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Habs nach 10 versuchen ins PSN geschafft Und nach weiteren 10 min ne Sitzung gefunden.
    Dran bleiben Jungs iwann gehts

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Playstation Network Fehler

Ähnliche Themen zu Playstation Network Fehler


  1. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  2. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?