Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; jetzt ist der service der xbox dran: https://twitter.com/LizardSquad/stat...67531152752642...



Thema: Playstation Network Fehler

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    jetzt ist der service der xbox dran:
    https://twitter.com/LizardSquad/stat...67531152752642

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Na da werden manche XBoxer dumm schaun.
    Gestern grosse Töne spucken das sowas mit Microsoft nich passiert un jetz das.

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Meint ihr das?






    Ist schon seit Freitag so. GTA-O läuft jedoch genauso (mäßig) wie sonst auch.

  5. #34
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass es die Auswirkungen der DDoS Attacke auf psn ist. Man verbindet Sich ja quasi via psn auf die Spiele Server. Wenn die psn Server jetzt aber lahmgelegt werden, hat das anscheinend auch Auswirkungen auf die Verbindungen zu den online Spielen.

    In erster Linie spinnen die Vögel, die meinen das Netzwerk lahm legen zu müssen.
    Hat hier jemand die Null gewählt?

  6. #35
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Rawkus aber wirklich, du hast doch keine Ahnung....
    Denk doch bitte das nächste mal erst nach bevor du sowas schreibst :/

    Crownet bitte lass uns an deiner Weisheit teilhaben, erzähle uns unwissenden wie es wirklich ist

    333 - only half evil

  7. #36
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Der olle Crownet hat mal wieder voll den Plan wie die Welt funktioniert. Sollte sich mal bei der UNO bewerben.

  8. #37
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    LizardSquad ist anscheinend zu weit gegangen.
    Die haben eine Warnung an American Airlines über Twitter gegeben, das die Hinweise dafür hätten, das eine Bombe an Bord eines Flugzeuges sei, in dem auch eine wichtige amerikanische Person sei.

    Jetzt ist das FBI auch an der Sache dran.

  9. #38
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So könn uns jetz alle wieder beruhign läuft jetz alles wieder. Und die Wartungsarbeiten wurden auch verschoben.
    Also könn wir uns heut n schön Abend in LS machen.

  10. #39
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Hatte ich auch über w lan .. einfach mit kabel anschliesen und schon funktioniert es wieder

  11. #40
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die Null gewählt?
    Haha, darauf hast du jetzt aber lange warten müssen, nachdem es dich jetzt ein paar Tage gewurmt, was...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Playstation Network Fehler

Ähnliche Themen zu Playstation Network Fehler


  1. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  2. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?