Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sam Crow LizardSquad ist anscheinend zu weit gegangen. Die haben eine Warnung an American Airlines über Twitter gegeben, das die Hinweise dafür hätten, ...



Thema: Playstation Network Fehler

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    LizardSquad ist anscheinend zu weit gegangen.
    Die haben eine Warnung an American Airlines über Twitter gegeben, das die Hinweise dafür hätten, das eine Bombe an Bord eines Flugzeuges sei, in dem auch eine wichtige amerikanische Person sei.

    Jetzt ist das FBI auch an der Sache dran.
    Naja ... und wenn, die Regierung/die privaten großkonzerne haben selber Schuld! Das wiederstand kommt war klar. Obs stimmt wird sich ja herausstellen.

    Bei Flug MH-380 hat Anonymous gesagt das was faul ist und es war ja auch so.
    Die Rothschilds halten seit dem "verschwinden" der Machine 100% des Patents auf Microchips im Wert von einigen Milliarden. Und das sind Fakten!

    Auch hält die U.S. Regierung seit 1996/1997 das Patent für das Heilmittel gegen HIV.
    Hier die Patentnummer:

    5676977

    Einfach mal auf die Homepage vom US Patentamt gehen oder die Patentnummer bei google eingeben.
    Das sind alles Fakten und keine Verschwörungstheorien!
    Ein Name auf einem Patent ist ein Name und lässt sich nicht weg diskutieren!

    Auch interessant:

    -Bilderberger Konferenzen
    -Wie funktioniert Geld und wer hat es erfunden
    - Warun gibt es Steuern/ inflation

    Für jeden der sich für die Wahrheit interessiert sehr interessant!

    (SORRY FÜR OFF-TOPIC)

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kurze Anmerkungen zum AIDS Heilmittel:

    Das Patent ist nicht auf die Regierung der USA, sondern auf einen Marvin S. Antelman eingetragen.
    Der gilt selber als ein Verschwörungstheoretiker, bzw galt, denn angeblich ist er dieses Jahr gestorben.

    Desweiteren gibt es kein Testreihen dazu, dass Tetrasil (Tetrasilver Tetroxide) tatsächlich die HI Viren abtötet.

    Letztendlich bleibt es eine Spekulation.

  4. #43
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkungen zum AIDS Heilmittel:

    Das Patent ist nicht auf die Regierung der USA, sondern auf einen Marvin S. Antelman eingetragen.
    Der gilt selber als ein Verschwörungstheoretiker, bzw galt, denn angeblich ist er dieses Jahr gestorben.

    Desweiteren gibt es kein Testreihen dazu, dass Tetrasil (Tetrasilver Tetroxide) tatsächlich die HI Viren abtötet.

    Letztendlich bleibt es eine Spekulation.
    Ich bezweifel das du Chemie und Medizin studiert hast, dieses verstehst und in der kurzen Zeit alles gelesen hast!!!

    Somit hinfällig!

  5. #44
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Mal eben fest am Thema vorbei geschreiben na Leute. ^^

  6. #45
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das du physik und Medizin studiert hast, dieses verstehst und in der kurzen Zeit alles gelesen hast!!!

    Somit hinfällig!
    Wer bist du denn - Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen?

    Ich kann lesen und verstehen, das reicht.

    Fakt 1 ist, das Patent gehört nicht der US Regierung, wie von dir behauptet!
    Fakt 2 ist, dass es dem Patent keine wissenschaftliche Testreihe hinterliegt, die belegt, dass HIV / AIDS durch dieses Verfahren "besiegt" wurde. Einzig und allein ein Patenteintrag nützt erstmal garnichts.

    Und wenn du Google bedienen könntest, würdest du das auch nachlesen können PLUS Einschätzungen von Medizinern, die es anzweifeln und noch mehr.

    Da du ja anscheinend der selbständige, hochstudierte Physiker und Mediziner bist, kannst Du sicherlich jetzt plausible und nachvollziehbare Beweise dafür bringen, dass es sich bei dem Patent um ein getestetes, wirksames Mittel gegen AIDS handelt. Wenn nicht und stattdessen nur wieder dummes Geschwafel kommt, lass es lieber, sonst sehe ich mich auch gezwungen, dich nach langer Zeit und x nicks spater auf ignore zu setzen.

    Ach ja btw, du Experte: für die Entwicklung von Impfstoffen etc ist Chemie statt Physik relevant.

    Guten Tag Herr Doktor...

  7. #46
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn - Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen?

    Ich kann lesen und verstehen, das reicht.

    Fakt 1 ist, das Patent gehört nicht der US Regierung, wie von dir behauptet!
    Fakt 2 ist, dass es dem Patent keine wissenschaftliche Testreihe hinterliegt, die belegt, dass HIV / AIDS durch dieses Verfahren "besiegt" wurde. Einzig und allein ein Patenteintrag nützt erstmal garnichts.

    Und wenn du Google bedienen könntest, würdest du das auch nachlesen können PLUS Einschätzungen von Medizinern, die es anzweifeln und noch mehr.

    Da du ja anscheinend der selbständige, hochstudierte Physiker und Mediziner bist, kannst Du sicherlich jetzt plausible und nachvollziehbare Beweise dafür bringen, dass es sich bei dem Patent um ein getestetes, wirksames Mittel gegen AIDS handelt. Wenn nicht und stattdessen nur wieder dummes Geschwafel kommt, lass es lieber, sonst sehe ich mich auch gezwungen, dich nach langer Zeit und x nicks spater auf ignore zu setzen.

    Ach ja btw, du Experte: für die Entwicklung von Impfstoffen etc ist Chemie statt Physik relevant.

    Guten Tag Herr Doktor...
    Wie ich lese hast du dich nicht informiert!
    Ist auch egal ... Flachzange bleibt Flachzange!
    Wegen der Unterstellung ich wäre jemand anders bzw ich hätte x Accounts ging Meldung an den Admin.
    Erzähl das deiner angeblichen Frau, deinen nicht exestierenden kindern oder deinem nicht exestierenden Chef[emoji23] Fang nächstesmal an zu heulen oder spring von was hohem runter!

  8. #47
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Du laberst ausschließlich nur dummes Zeug.
    Kann jeder selbst nachlesen - fängt schon mit dem Patentinhaber an. Bist du so doof oder glaubst du selbst was du schreibst? Naja, da ich mir den Schwachsinn nicht mehr geben will, wirst Du ignoriert - Glückwunsch, du bist der erste, der es geschafft hat!
    Btw: ich habe aktuell keinen direkten Chef, weil für die Position ein neuer gesucht wird
    So, ich fahre jetzt zu Frau und Sohn
    Langes Leben noch. Gutgehn.

  9. #48
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Also ich komme bei PS3 weder mit WLAN oder internetkabel rein.
    In den Store komme ich aber gta5 online- keine Chance.

  10. #49
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    So und jetzt kommt wieder 80710d23 Fehlermeldung.
    Man man

  11. #50
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Pünktlich um 19.00 Uhr rausgefallen, Wartungsarbeiten finden also doch statt vermute ich mal.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Playstation Network Fehler

Ähnliche Themen zu Playstation Network Fehler


  1. Lade deine Freunde ein und erhalte 50 Euro Playstation Network guthaben: Wtf Das habe ich gelesen kam wieder so als "push-nachricht tipp" links oben in Gta online. WOHIN soll ich freunde einladen zu was? Wie geht das...



  2. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  3. Playstation Network ID: Hallo, möchte im Spiel ( GTA 5 Online ) nicht mit meinem PS3 Network ID rumlaufen.... Gibt es eine möglichkeit das man sich den Spielernamen...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Playstation Network: Ich komme nicht mehr in die Playstation Network rein (über PC) - gehts euch genauso? hat jemand Infos, was da wieder los ist?