Social Club Fehler...

Diskutiere Social Club Fehler... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Tazz @kay: so ich hab mal.... ps3: aus -> chrome: an -> social club: an -> sprache: english -> psn konto verküpfung: löschen ...



Thema: Social Club Fehler...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    @kay:
    so ich hab mal.... ps3: aus -> chrome: an -> social club: an -> sprache: english -> psn konto verküpfung: löschen -> social club: abmelden -> chrome: aus -> ps3: an -> gta online: an -> ps3: aus -> social club: an -> sprache english -> vernüpfung: wiederher gestellt....
    ergebnis -> 0
    WtF... Das trotzdem so gar nichts passiert ist echt ein Ding?!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seltsam, nicht?
    Der tazz hat bestimmt vergessen für YouTube zu Filmen während er nach deiner Anleitung vorgeht und Währenddessen mit ner Socke überm pimmel im Kreis zu hüpfen und dabei cherry Lady zu singen....

    Also bei mir hatte des geklappt



    Suche DM Crew =)

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Seltsam, nicht?
    Der tazz hat bestimmt vergessen für YouTube zu Filmen während er nach deiner Anleitung vorgeht und Währenddessen mit ner Socke überm pimmel im Kreis zu hüpfen und dabei cherry Lady zu singen....

    Also bei mir hatte des geklappt



    Suche DM Crew =)
    Das im Kreis rennen mit der Socke übern Pimmel hat bei dir Gayklappt?

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja das hat kayklappt

    Suche DM Crew =)

  6. #25
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @rokki: aaaaaaaaaahahahahahahaha *niederbrich*
    scheisse, die kaffeemaschine!!!!!! mist, ich muss nochmal von vorne..... muss ich die abstecken, bevor oder nachdem ich die verknüpfung lösche?!?!
    und kann der toaster am netz bleiben oder nicht?!?! ich bin verwirrt....

    @fanest: hahaha, ja seh ich auch so.... vielleicht schaff ma es mal weltweit für 2 minuten den strom abzuschalten, damit R* alles gebacken bekommt

    @Kay: ja ich weiss auch nicht mehr..... hab R* ne mail geschrieben wei ich mir nicht mehr zu helfen wusste... und nach 5 minuten(!) (wow, ich war erstaunt) hab ich eine antwort erhalten! ich war begeistert! nur als ich das übliche blablabla, ist ihre brause auf dem neuesten stand? löschen sie ihre Küchchen usw. gelesen hab vergings mir wieder....
    das mail begann mit den worten:
    "Hallo Tazz667ps!
    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
    Wenn wir auf die Social Club Seite zugreifen funktioniert Sie normal."

    Also seit ihr auch alle doof, weils nur bei mir und bei euch so ist.....

  7. #26
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Mensch Tazz..auch wenn es eine schoene Illusion ist das bei Rockstar nur Dummbeutel arbeiten, i geh ganz stark davon aus das der Fehler auf deiner Spielfeldseite liegt....

    da dein Browser nur ein Teil nicht aufbaut kannst stark davon ausgehen das irgend jemand bei dir es verhindert

    hast du ne neue Firewall/ Anti Virus Programm?

    neues Betriebssystem? vielleicht Win7 aufwaerts?

    paar Plugins die geblockt sein koennten?

    am schnellsten hast wahrscheinlich Erfolg wenn du dir mitn Toaster( vorher vom Strom nehmen) selbst eins ueber ziehst und dann einfach n anderen Browser installierst

    oder du putzt mal ordentlich dein Chrome Browser und dann sollte es auch wieder funzen...

    ppppppp

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #27
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @tommyg69: da das ja mein erster gedanke war, hab ich das mmn. alles mal gemacht, bevor ich hier gepostet habe... und nachdem andere hier geschrieben haben, das sie es bei ihnen auch so sehen wenn sie auf mein profil klicken, erst dann hab ich daraus geschlossen,d as es eben nciht bei mir liegt....
    schau mal auf mein profil und sag mir, ob bei dir die ansicht normal ist oder nicht, bitte, danke...

  9. #28
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    ups...sorry der Herr (i geh glei nach Canossa)..hier is soviel Trash, dit muss i ueberlesen haben...

    ...i seh bei dir alles bis auf "noch keine Spiele hinzugefügt" und dein Profilbild

    hast du dich schonmal ausgeloggt(also ueber den Button) und wieder eingeloggt?

    irgendwas ist wo mit deinen Verknüpfungen passiert...die sollten aber sicher in den "Wolken" sein :P



    ...

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #29
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    jup, jetzt reden wir vom gleichen
    genau darum gehts nämlich, kein profilbild, keine spiele hinzugfügt....
    und ja alles schon gemacht, eingeloggt, ausgeloggt, english, deutsch, verknüpfungen gelöscht und wiedererstellt..... alles!

  11. #30
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    keene Angst...wir machens wie die Aerzte...die wissen auch nie was Patienten haben, sie schließen nur so lange Sachen aus bis Sie es "wissen"

    du spielst Ps3 ge? hast du vielleicht mehrere Konten?

    Schwester...canceln Sie alle meine Termine..das wird heut dauern :P



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Social Club Fehler...

Ähnliche Themen zu Social Club Fehler...


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  3. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...