Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg

Diskutiere Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Viel Erfolg dabei und danach maximale Spielfreude...



Thema: Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Viel Erfolg dabei und danach maximale Spielfreude

  2. Anzeige
    Hallo domtorettode,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenstand. Mein Socialclub Acc ist wieder vollständig da. Ob das nun R war, keine Ahnung. Xbox Kto funzt ebenfalls. Nur beim Versuch Online zu Spielen kam gestern Abend die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. War das gestern im allgemeinen so? Hat R wiedermal gepatcht? Das gleiche schrieb mir dann auch live raus. Etwas Später funzte dann wieder Live nur On geht nicht. Seit ich die One laufen habe stürzt ständig mein Laptop ab. Egal ob Wlan oder Kabel. Seltsamerweise der meines Sohnes und auch das Tablett meiner Tochter nicht. Auch deren Smartphones laufen tadellos!? Muss dann immer die One komplett vom Strom trennen dann geht es irgendwann wieder.

    Gruß
    Oliver

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na ist ja schon mal schön, das dein Acc wieder da ist!!

    Zu den Problemen mit deinem Internet,

    hab ich keine Idee!! Da sind dann wohl Fachleute gefragt!!

  5. #14
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    Hallo zusammen, hat alles geklappt. Acc ist jetzt auf die One übertragen. Konnte gleich mal 2 std zocken dann bin ich allerdings rausgeflogen. Netzwerkfehler!

    Gruß
    oliver
    PS: Vielen Dank für die Hilfe. Und zur One , die Grafik ist Hammer und der Duke ist Obergeil;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg

Ähnliche Themen zu Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg


  1. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  2. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  3. auto kauf fehlgeschlagen: hallo leute... seid dem business update die neuen autos hat kann ich mir keine autos mer kaufen obwohl ich genügend geld habe wird mir gesagt ich...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....