Gta 5 Online Charakter-Transfer

Diskutiere Gta 5 Online Charakter-Transfer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt ...



Thema: Gta 5 Online Charakter-Transfer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    zBasiiC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    1

    Gta 5 Online Charakter-Transfer

    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt immer wieder ein Fehler das kein Daten vorhanden sind. Was nicht sein kann weil ich meinen Ps3 Acc mit denn ich auf die Ps4 übertragen will im Social Club angemeldet bin.

    Woran könnte dieser Fehler liegen ?

    Muss man die gleichen PSN Id haben ? Oder recht es den gleichen Social-Club zu haben ?

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Mfg Tim

  2. Anzeige
    Hallo zBasiiC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du brauchst die gleiche PSN ID.

    Diese muss auch mit dem Socialclub verknüpft sein!

    Mit freundlichen Grüßen!

  4. #3
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    Moin
    Ist das mit demselben psn namen wirklich erforderlich beim Transfer?
    Bei mir klappt es nämlich auch nicht
    Das problem wäre ja nur das die meisten normalen ids ja schon vergeben sein könnten , so wie bei mir
    habe ne neue psn id und will den charakter übernehmen , das muss doch gehn
    Bei Ps4 war meine alte schon vergeben

    Es kann doch nicht sein , dass ihr alle die selben namen habt?

    Helft mir bitte muss mal wieder online zocken jetzt wo es endlich geht
    Mfg

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von kikke Beitrag anzeigen
    Moin
    Ist das mit demselben psn namen wirklich erforderlich beim Transfer?
    Bei mir klappt es nämlich auch nicht
    Das problem wäre ja nur das die meisten normalen ids ja schon vergeben sein könnten , so wie bei mir
    habe ne neue psn id und will den charakter übernehmen , das muss doch gehn
    Bei Ps4 war meine alte schon vergeben

    Es kann doch nicht sein , dass ihr alle die selben namen habt?

    Helft mir bitte muss mal wieder online zocken jetzt wo es endlich geht
    Mfg
    Soweit ich weiß, kannst du den Charakter nicht auf eine andere PSN ID übertragen! Nur auf die, mit der du GTA Online gespielt hast.

    Aber da diese PSN ja bei dir mit Sicherheit mitm Socialclub verknüpft ist und es für den Transfer ja auch so sein muss, kannst du keine andere PSN ID mitm Socialclub verknüpfen, da man meines Wissens nach nur eine Verknüpfen kann!

    Mit freundlichen Grüßen!

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Selbe ID wie auf deiner PS3 und es sollte funktionieren.

    Und das auf der PS4 deine PS3 ID durch jemand anderes vergeben ist, geht nicht. Deine PSN ID bleibt die gleiche. Egal ob 3 oder 4.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von kikke Beitrag anzeigen
    Moin
    Ist das mit demselben psn namen wirklich erforderlich beim Transfer?
    Bei mir klappt es nämlich auch nicht
    Das problem wäre ja nur das die meisten normalen ids ja schon vergeben sein könnten , so wie bei mir
    habe ne neue psn id und will den charakter übernehmen , das muss doch gehn
    Bei Ps4 war meine alte schon vergeben

    Es kann doch nicht sein , dass ihr alle die selben namen habt?

    Helft mir bitte muss mal wieder online zocken jetzt wo es endlich geht
    Mfg
    Puhh, was für ein Text... fällt mir schwer den richtig zu verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen!

  8. #7
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    ich checks aber langsam muss ich halt nochmal alles neu machen
    Danke ihr seit ja echt schnell hier

  9. #8
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Man braucht nicht dieselbe ID. Ich hab es von Xbox 360 auf Ps4 gemacht und es lief alles einwandfrei. Das einzige was du wirklich brauchst ist der Social Club account.

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Aber wenn man innerhalb der Konsolenfamilie überträgt schon oder?

    Mich würde nämlich schon lange mal Interessieren, ob ich meinen Alten Charakter auf einen neuen Xbox live Account auf der Xbox one übertragen kann?!

    Mit freundlichen Grüßen!

  11. #10
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    also hab einfach meine daten von ps3 auf der ps4 genommen und mich quasi mit meinem alten ps3 account eingeloggt
    ich war so doof und dachte man muss auf ps4 nen neuen network account erstellen
    man muss denke ich bei ps 3 auf ps4 die selbe id haben

    die Benutzer bei ps4 nerven ja mal sowas von
    buggt immer rum und ich muss nochmal prolog spielen
    das war bei der alten ps3 besser die nerven auch bei fifa rum

    kann man die plusmitgliedschaft dann noch irgendwie wieder rückgängig machen? halt auf meinen alten account?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 Online Charakter-Transfer

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Charakter-Transfer


  1. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  2. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...



  3. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....



  4. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...


Stichworte