Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Diskutiere Zahl 38/Zeichen am Flughafen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Vor einiger Zeit sind mir am Flughafen auf der Straße verschiedenste Mysteriöse Zeichen aufgefallen. Diese findet man aber auch auf einigen Highways und ...



Thema: Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Pauli_11_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    1

    Zahl 38/Zeichen am Flughafen

    Hey Leute,
    Vor einiger Zeit sind mir am Flughafen auf der Straße verschiedenste Mysteriöse Zeichen aufgefallen. Diese findet man aber auch auf einigen Highways und am Flughafen selbst.
    Besonders auffällig ist dabei die Zahl 38 die man sonst nirgends finden kann.

    Vielleicht weiß hier ja jemand mehr und könnte mir weiter helfen, falls nicht dann hoffe ich das wir bald mehr rausfinden

  2. Anzeige
    Hallo Pauli_11_,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.343
    Vielleicht neue Zeichen von den Aliens? Nach dem der Plan ihrer Ankunft auf dem Mount Chiliad scheiterte, weil irgendwelche Menschen da vorher eine Basis drin errichtet haben, werden sie vielleicht umgedacht haben, einen neuen raffinierten Plan geschmiedet haben und einfach den normalen Flughafen nehmen, getarnt als Menschen und die Fluggeräte getarnt als normale, irdische Flugzeuge...

    Wenn du nämlich die Quersumme aus 38 ziehst kommst du nämlich auf 11 ... und wenn du die 11 wiederum in Buchstaben umwandelst, erhälst du "AA" und jeder weiß, dass das für - naaaa? - ALIEN ATTACK steht! [DONNER]

  4. #3
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    499
    Oder gaaanz banal die Initiale des Programmierers/Grafikers/Designers, der an den entsprechenden Abschnitten gearbeitet hat...

    ...
    ...
    ...

    Nee. Das ist blöd. Ich glaub Moe hat eher Recht...

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.519
    Warum Initiale der Designers? Das SIND deren Nummern.
    Die Mitarbeiter bei R* sind nämlich ganz arme Würste.
    Die haben schon lange keinen Namen, nur noch Nummern.

    "ey Nummer 27, komm her, wie Scheisse sieht das aus? Neumachen!"

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.343
    Ich dachte die haben Farben als Namen?

    Mr. Orange, Mr.White, Mr.Blonde und Mr.Pink?

    Vielleicht verwechsel ich das aber auch gerade...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Zitat Zitat von Pauli_11_ Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit sind mir am Flughafen auf der Straße verschiedenste Mysteriöse Zeichen aufgefallen.

    Fahr mal mal über die Nordschleife. Da kannste dir dann mal richtige Gedanken machen, was die Zeichen da zu bedeuten haben

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.299
    Mhmm...

    Das ist bestimmt der wohl platzierte, lange Zeit nicht wahrgenommene Hinweis, dass der nächste DLC am 03.08. kommt.
    Gut, das ist ein Samstag.
    Am RS hat das schließlich von laaaaanger Hand geplant.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hinweis, dass der nächste DLC am 03.08. kommt

    Wenn dann der 08.03. Matze
    Warum? Weil wegen bei den Amis ist das so.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.343
    Ne... 3.8. wird schon korrekt sein (übrigens ein Freitag!) - allerdings ist das nicht das Datum eines neuen DLC sondern der Tag des Erstschlags der Aliens, nachdem sie gelandet sind und San Andreas infiltriert haben... quasi Teil des Nacht Club DLC, welcher dann vermutlich erst am 31.7. erscheint...

    Sprich Ablenkung durch neue Nachtclubs und am ersten Wochenende, wo alle Bürger in die Nachtclubs rennen wird angegriffen

    Ihr glaubt doch nicht, dass Rockstar nur sowas Banales wie legale Nachtclubs raushaut als SIMS DLC - da wird es schon noch eine actionreiche Überraschung geben

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Und im Club ist man dann auch nicht sicher, weil sich plötzlich die Stripperinnen alle in Vampire verwandeln. Und weil keiner den Priester spielen wollte ... tja dumm gelaufen ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Ähnliche Themen zu Zahl 38/Zeichen am Flughafen


  1. Seltsame Zeichen in Ecke re/un: 10522 Hi, ich habe seit gestern diese beiden Zeichen rechts unten am Bildschirm. Wie bekomme ich die wieder weg bitte? Vielen Dank im...



  2. Trevors Flughafen Schmuggel: Ich habe mit Trevor den Flughafen ganz im Norden gekauft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich das rechnen kann, weil man mit dem...



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!: Hallo Ich hab wieder angefangen GTA 5 zu spielen, und wollte auch aktiver werden. Dementsprechend suche ich nun ein Paar Mitpsielern fuer Heists...



  4. Crew Zeichen: Hallo Leute kurze frage bin bei gta online lvl 95 und bekomme bei den Lederjacken kein Zeichen drauf. Bei meinen Kollegen geht es. Bei mir ist da nur...



  5. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...


Stichworte