Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Diskutiere Zahl 38/Zeichen am Flughafen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Oh ja... wenn da eine Stipperin Salma Hayek zum Verwechseln ähnlich aussehen sollte, dann nimm lieber die Beine in die Hand...



Thema: Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja... wenn da eine Stipperin Salma Hayek zum Verwechseln ähnlich aussehen sollte, dann nimm lieber die Beine in die Hand

  2. Anzeige
    Hallo Pauli_11_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So lange die so aussehen...


  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich schreibe es noch einen Beitrag drüber... Matze du bist echt ein Kandidat für den Darwin Award

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oder einfach nicht schnell genug mit der Aktualisierung...

    Manchmal muss ich tatsächlich auf Arbeit auch... arbeiten...

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist nicht wahr?


  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Leider doch...

    Hab das bisher immer für ein Gerücht gehalten. Ähnlich der Geschichten vom schwarzen Mann.
    Und dann, nichts ahnend, erwischt es mich:

    ICH. MUSS. ARBEITEN.

    Ich bin traumatisiert...

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schwarze Männer die arbeiten nennt man übrigens "Schwarzarbeiter"

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ist das ein schwarzer humor hier...

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Schwarze Männer die arbeiten nennt man übrigens "Schwarzarbeiter"
    Und wenn sie zur Arbeit fahren, sind sie gar Schwarzfahrer...

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ist das ein schwarzer humor hier...
    Bist du hier irgendwas anderes gewohnt?

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, ich sehe hier schon lang schwarz bei all den Beiträgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Zahl 38/Zeichen am Flughafen

Ähnliche Themen zu Zahl 38/Zeichen am Flughafen


  1. Seltsame Zeichen in Ecke re/un: 10522 Hi, ich habe seit gestern diese beiden Zeichen rechts unten am Bildschirm. Wie bekomme ich die wieder weg bitte? Vielen Dank im...



  2. Trevors Flughafen Schmuggel: Ich habe mit Trevor den Flughafen ganz im Norden gekauft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sich das rechnen kann, weil man mit dem...



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!: Hallo Ich hab wieder angefangen GTA 5 zu spielen, und wollte auch aktiver werden. Dementsprechend suche ich nun ein Paar Mitpsielern fuer Heists...



  4. Crew Zeichen: Hallo Leute kurze frage bin bei gta online lvl 95 und bekomme bei den Lederjacken kein Zeichen drauf. Bei meinen Kollegen geht es. Bei mir ist da nur...



  5. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...


Stichworte