Permanenter Ban - Lösung?

Diskutiere Permanenter Ban - Lösung? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ...und die Moral von dieser G`schicht, Modden lohnt sich nicht (duck und weg)...



Thema: Permanenter Ban - Lösung?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...und die Moral von dieser G`schicht, Modden lohnt sich nicht (duck und weg)

  2. Anzeige
    Hallo Blackfrost13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Lol, obwohl ich nun ne ganze weile weg war, sind die Doofen immer noch nicht ausgestorben

    p.s. mal n lieben gruss an alle Forumssaurier.....schön das ihr noch da seid

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wäre ja dann fast schon langweilig hier.

    Gruß zurück.

  5. #24
    Blackfrost13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Lol, obwohl ich nun ne ganze weile weg war, sind die Doofen immer noch nicht ausgestorben
    Halblang kleiner, jemand der sich die 666 an nen gamertag hängt, sollte den mund lieber nicht zu voll nehmen, will dich ja ma sehn wenn man dir aus dem nichts den Acc löscht^^

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Zusammenhang mit der Zahl "666" und der erhöhten Wahrscheinlichkeit, grundlos gebannt zu werden, möchte ich jetzt aber gerne näher erläutert haben... ist es weil dir die Zahl "13" auch kein Glück gebracht hat?

    Das mit dem "Kleiner" war aber gut... ich glaube ja eher Kazadoom könnte dein Vater sein, also so rein vom Alter her (definitiv nicht genetisch)

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Kaza! Schön Mal wieder was von Dir zu lesen! Du warst heute Nacht auch noch online, glaub' ich.

    @Blackfrost: Nachdem die Modder schlicht überhand genommen haben, greift R* seit einiger Zeit rigoros durch und wirft die Modder raus, teils ja sogar mit Konsolenbann. Und sorry: Ich finde das gut so. Das steht in den AGBs und Du kannst das von Dir gekaufte Spiel (die GTA-5-Story) ja problemlos weiterspielen. Nur der als kostenlose Zugabe definierte Online-Modus ist für Dich gesperrt, weil Du Dich nicht an den mit R* geschlossenen Vertrag gehalten hast.

    Ich hoffe, dass Dein "Fall" und die Diskussion hier möglichst viele Leute vom Modden abhält. Denn Spaß geht in GTA-Online anders...

  8. #27
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Blackfrost13 Beitrag anzeigen
    Hast recht, einfach zocken. Hab jetzt auch mal einen neuen Account erstellt beim sc und bei steam und wollte dann mit dem family-share honk das spiel spielen. Jetzt hab ichs geschafft steam mit dem neuen SC-Acc zu verknüpfen und werde jetzt nach dem Aktivierungscode gefragt. Meinen kann ich nicht ein zweites mal benutzen.
    Was kann ich jetzt tun? Muss sicher nicht das spiel nochmal kaufen oder?
    Deswegen spielt man auf einer Konsole. Da gibt es keinen "Code" sondern eine CD die man in das Laufwerk legt. Dann kannst du dir so viele Accounts erstellen wie du willst. Von Games herunterladen halte ich eh nichts, da bin ich altmodisch. Für 60,- möchte ich was in der Hand halten und nicht nur eine Datei auf meinem Rechner haben.

    Dumm gelaufen, was....😅


    Zitat Zitat von Blackfrost13 Beitrag anzeigen
    Halblang kleiner, jemand der sich die 666 an nen gamertag hängt, sollte den mund lieber nicht zu voll nehmen, will dich ja ma sehn wenn man dir aus dem nichts den Acc löscht^^
    Aus dem nichts? Oh mein Gott, du hast es immernoch nicht verstanden oder?
    Aber du wirst es auch nicht verstehen.

    Kleiner Tipp für's nächste mal:
    Wenn du unbedingt Geld brauchst, dann schau mal bei YT gibt tolle Videos dazu😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Was mich mal interessieren würde: jeder weiß, dass beim Modden die Gefahr besteht einen Permabann zu erhalten. Warum ist man dann verwundert und teilweise sogar noch angepisst? Ich verstehe es nicht. Wenn ich mich nicht an Regeln halte, kann ich mich doch nicht ernsthaft wundern und aufregen, wenn ich sanktioniert werde.

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ganz einfach: Weil immer die anderen Schuld haben, niemals der Modder selbst.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...Das mit dem "Kleiner" war aber gut... ich glaube ja eher Kazadoom könnte dein Vater sein, also so rein vom Alter her (definitiv nicht genetisch)
    davon gehe ich mal aus

    wie siehts eigentlich aus mit caily? ich hab da ja noch n arschvoll abzuholen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Permanenter Ban - Lösung?

Ähnliche Themen zu Permanenter Ban - Lösung?


  1. NAT-Typ Lösung!: Servus Community, ich bin zwar noch relativ neu hier, jeodch würde ich euch gerne die Lösung für das "strikte" NAT-Problem mitteilen. Als...



  2. Unberechtigter Ban: Hi! Ich habe in GTA Online folgendes Problem: Mir wurde heute von einem Modder Geld und RP gegeben, dass ich nicht wollte. Also habe ich den Support...



  3. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  4. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  5. fehlercode CE-34878-0 bei the crew. bitte um lösung: Hallo miteinander. Hab the crew von einem Kollegen geshared. Es lief auch anfangs bis mir aufgefallen is das der cursor auf der map nicht ging...


Stichworte