Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Diskutiere Wie mit Heli ordentlich zielen ?! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich sage dir mal kurz, wie du es erkennen kannst. 11 Seiten durchzulesen muss man ja nun auch nicht. Also, unter "Start", "Online", "Spieler", dort ...



Thema: Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich sage dir mal kurz, wie du es erkennen kannst. 11 Seiten durchzulesen muss man ja nun auch nicht.

    Also, unter "Start", "Online", "Spieler", dort siehst du dann alle in der Sitzung.
    Da gibt es dann einmal drei verschiedene Klassen, soweit ich mich nicht Irre.
    Einmal "Sauberer Spieler", dann "Zwielichtiger Spieler", und eben der Spielverderber.

    edit: Also, bei zwielichtiger Spieler lieber erstmal nicht mehr so viele Autos in die Luft jagen.

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ich sage dir mal kurz, wie du es erkennen kannst. 11 Seiten durchzulesen muss man ja nun auch nicht.

    Also, unter "Start", "Online", "Spieler", dort siehst du dann alle in der Sitzung.
    Da gibt es dann einmal drei verschiedene Klassen, soweit ich mich nicht Irre.
    Einmal "Sauberer Spieler", dann "Zwielichtiger Spieler", und eben der Spielverderber.

    edit: Also, bei zwielichtiger Spieler lieber erstmal nicht mehr so viele Autos in die Luft jagen.
    Gut, bin noch bei sauberer Spieler :P
    Langsam wirds auch eng mit dem Geld von daher glaub ich sollte ich erstmal wieder jobben gehen bevor wieder autos in die Luft fliegen !

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Sowas macht man doch nur, wenn man absolut keine Kohle hat, dann hat man auch nichts zu verlieren.

  5. #14
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Sowas macht man doch nur, wenn man absolut keine Kohle hat, dann hat man auch nichts zu verlieren.
    Naja nur jobs machen wird auf dauer auch n bisschen langweilig :P
    Aber gut, man kriegt ja pro job ca. 20k cash ( zumindest jetzt auf 66 ). 10 Jobs machen, dann ist das ganze auch wieder drin, geht ja ratz fatz

  6. #15
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Ich.meinte.das.zerstören.von.Autos.anderer.Spieler .im.großen.Stil.

  7. #16
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Ich.meinte.das.zerstören.von.Autos.anderer.Spieler .im.großen.Stil.
    Ich weiß, ich meinte aber das es auf dauer langweilig wird nur jobs zu machen und mit dem Jet paar Objekte zu zerstören eine willkommene Abwechslung ist, man jedoch das Geld was man verliert sehr schnell durch jobs wieder reinkriegt

  8. #17
    Avatar von Tasiako
    Tasiako ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13
    Ich empfehle dir zuerst langsam fliegen üben . Auf der Stelle schweben und einfache Ziele beschießen. Ich habe das in der Nähe des Sees mit Reklametafeln geübt , kurz nicken mit dem Heil, feuern und wieder Stabilisieren. Das schießen im Flug auf bewegliche Ziele kannst du sicher auch irgendwann aber da. Braucht es zeit . Das MG ist super wenn du bei Missionen hilfst z.b. Einen an der Waffe, wo es darum geht nicht den Container mit Raketen zu pulverisieren Da geht das auch gut im Schwebezustand

  9. #18
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    In der SA Flugschule gibt's auch 'ne Übung zum Schießen vom Buzzard aus.

  10. #19
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wundert mich auch das es in GTA so schwer ist. In battlefield wars vergleichsweise easy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Ähnliche Themen zu Wie mit Heli ordentlich zielen ?!


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  3. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  4. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...