Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Was ist eigentlich so verwerfliches daran, sich bei einem Glitch helfen zu lassen? Verstehe ich nicht wirklich. Nicht jeder hat das Können/Geduld/Gefühl usw. für so ...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127
  1. #41
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Was ist eigentlich so verwerfliches daran, sich bei einem Glitch helfen zu lassen? Verstehe ich nicht wirklich.

    Nicht jeder hat das Können/Geduld/Gefühl usw. für so was. Für manche ist es ein Kinderspiel sich die Uniform zu holen, für andere eben nicht. Es kann nicht jeder perfekt sein!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach,

    da ist im Grunde nichts verwerfliches dran Fand es heute mittag halt, warum auch immer etwas amüsant - Kann schon nachvollziehen, dass nicht jeder Spaß am Probieren hat auch wenn Übung den Meister macht Alles gut

  4. #43
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joachim, der Heist Marathon diese Woche schlägt dir langsam auf die. Laune, kann das sein?

    Nimm die Aussagen von. Moe und mir nicht so ernst, ich fands heute Mittag auch amüsant und hey, ich kann Claus ja auch verstehen. Ich hatte halt das Glück, nein sorry, die Skills das sofort hinzubekommen. Aber ich bin bei sowas auch sehr ehrgeizig und wenn ich was haben wil, dann bekomm ichs auch! Egal wie lange ich welches unnützes Zeug machen muss. Alleine um meine Frau zu gewinnen musste ich mir 1 Jahr den Arsch aufreissen und die peinlichsten Sachen machen. Ich habe den Film "Mamma Mia" immer noch nicht überwunden....

  5. #44
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das hat nichts mit meiner Laune zu tun. Ganz und gar nicht.

    Es kann nun mal nicht sein, dass man sich über andere lustig macht, nur weil Sie nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie man selbst, und Sie nicht zu 100% perfekt sind. Diese Intoleranz gewisser Menschen kotzt mich nun mal an, und da sind nicht mal deine Aussagen gemeint, Rated.

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm....

    Intolerant bin ich eigentlich nur gegenüber Laktose (vielleicht noch gegenüber Leuten die denken sie sein ein ganzes Stück geiler als Gandalf) , du offenbar gegen Humor - check...

    Ich habe zwar geschrieben, dass mich etwas heute Mittag sehr amüsiert hat, jedoch keine Person und auch nicht die Tatsache, dass da Jemand in etwas ungeübt ist. (Auch nicht die Tatsache, dass Jemand Hilfe erhält...)

    Die Botschaft lag eigentlich woanders und naja sie ist ja fast richtig gelandet Aber Intoleranz ist gut, hat mir gefallen

    Noch mal zum Mitmeißeln... es ist mir sowas von egal, wenn manche Spieler etwas nicht so gut meistern, wie andere Spieler und Unterstützung erhalten... im Gegenteil Wer mich kennt, weiß das auch nur zu gut

    Weitermachen & Reinhaun!

  7. #46
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Na ja, ich habe Humor. Aber im Gegensatz zu Dir zielt mein Humor nicht gegen Schwächere!

    Das Du dich darüber amüsiert hast, das sich jemand per Share Play bei dem Glitch helfen lassen hat, kann man ja klar aus deinem Post herauslesen.

    Aber egal, mache weiter so, trete weiterhin auf Schwächere herum und amüsier dich darüber.

    Du bist der Beste, der Unnahbare, der absolute King in GTA.

    Hau rein, ich bin raus…..

  8. #47
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe Humor. Aber im Gegensatz zu Dir zielt mein Humor nicht gegen Schwächere!
    Sich selber als schwach zu bezeichnen, naja. Wer es muss. Da wo ich wohne wäre dieser Satz bzw dieses Eingeständnis dein Tot.


    81MC

  9. #48
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bekommt euch die Hitze nicht?
    Verrückte Welt.

  10. #49
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Sich selber als schwach zu bezeichnen, naja. Wer es muss. Da wo ich wohne wäre dieser Satz bzw dieses Eingeständnis dein Tot.


    81MC
    Zu oft Menace geschaut? Also erstens war U96 der, der dem Anderen geholfen hat. Mit dem "Schwächeren" meint er also nicht sich, sonder den, dem er geholfen hat. Zweitens wüsste ich gerne, wo es in deutschland so gefährlich ist, dass man um sein Leben fürchten muss? Wohl noch nie in wirklichen Ghettos gewesen? Da empfehle ich dir mal einen Urlaub in Rio fürn Anfang. Und Drittens, sorry Gayfriend, aber ich bin beim. BVB eingepennt. Biete mich aber gerne die nächsten Tage für die Uniform an, sofern du sie mittlerweile nicht schon hast.

    Und ja, es ist heiss gewesen. Also abkühlen und weiter Spaß am Game haben!

  11. #50
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    U-Boot...

    ... über eine Sache solltest du noch mal nachdenken... Witze sind und waren schon immer so gedacht, dass sie erstmal ein bestimmtes Klientel bespaßen, nicht wirklich ernst gemeint sind UND es nahezu immer Personen bzw. Gruppen gibt, die da nicht so gut wegkommen oder es an dieser Stelle gar nicht lustig finden (Sprich: "Jede Randgruppe hat ein Recht auf Diskriminierung")

    Und nochmal... der Spaß war mittel zum Zweck und ein Appell an dich und deine HEIST-Trooper... (meep meep...) - wenn ich mich also wirklich lustig mache, dann doch eher über Leute die so dermaßen überzeugt von ihren Leistungen sind und glauben, sie seien die IMBA-natroen und dies dann immer wieder irgendwo subtil mit einfließen lassen müssen UND noch Gefolgsleute haben, welche dies regelmäßig promoten müssen...

    Ironischerweise bekommt man immer mehr Titel und Eigenschaften zugedichtet, wenn man eigentlich nur mal das Gegenteil behauptet und paar "Heldentaten" entkräftet

    Ich bin so unnahbar, räume so gründlich Los Santos solo auf, mal mit Jet, mal mit GodMode... sprich ich bin so viel König von GTA, wie HEISTs in 80 Minuten zu meistern ein Kunststück ist...

    Die Wirklichkeit sieht eben nun mal so aus, dass LEGO Harry Potter eben teils kniffliger ist als die HEIST Missionen (und das spielen 6 Jährige...)

    P.S. Und nächste mal hol dir erst eine Audienz beim König ein, wenn du wieder ungefragt, passiv auf anderer Leute Dächer mit Freunden landest... (ich ramme dir ja auch nicht ungefragt bei den Dreharbeiten ein Messer in den Hals.. )

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...