Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Aber ich kann nicht mal das Interaktionsmenü aufrufen. Das Einzige, was ich da drinnen bedienen konnte war das Handy..... Edit: Wie gesagt, dass mit dem ...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127
  1. #31
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aber ich kann nicht mal das Interaktionsmenü aufrufen. Das Einzige, was ich da drinnen bedienen konnte war das Handy.....
    Edit: Wie gesagt, dass mit dem tot saufen kam mir auch in den Sinn, aber ich konnte wirklich NUR das Handy nutzen und da rumlaufen. Mehr nicht. Konnte nicht mal in dei 3rd Person Sicht, da es dann wieder aussah als würde ich mich unter der Map befinden. Konnte nur die Ego nutzen. Wer Weiss, vielleicht war ich ja in einer GTA Parallel-Welt... X-Files lassen grüßen!


    Gerne Odens und falls das nicht klappt habe ich noch einen Trick: SHAREPLAY!!! Vorrausgesetzt, du hast als Host mind ne 50er Leitung.
    Der Kollege hats gestern nämlich nicht so gebacken bekommen. Er hat dann das Shareplay gestartet und seinen virtuellen Controller an U-Boot abgegeben und der hats ihm dann gemacht. Wenn also deine Leitung schnell genug ist, du es nicht hinbekommst, kann ich mich auch gerne anbieten das für dich zu machen!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Einzig komische gestern nur,der Cop rechts auf dem Bild hat keinen Gürtel abbekommen. Gibts da verschiedene Uniformen oder hatte er jetzt einfach nur Pech?
    Ehm... beides. Wenn man die Uniform ohne Gürtel bekommt, muss man einfach noch einmal schnell die Teams hin- und wieder zurückwechseln, dann ist die Chance recht groß, dass man die komplette Uniform erhält.

  4. #33
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    SHAREPLAY!!! Vorrausgesetzt, du hast als Host mind ne 50er Leitung.
    Der Augustiner hats gestern nämlich nicht so gebacken bekommen. Er hat dann das Shareplay gestartet und seinen virtuellen Controller an U-Boot abgegeben und der hats ihm dann gemacht. Wenn also deine Leitung schnell genug ist, du es nicht hinbekommst, kann ich mich auch gerne anbieten das für dich zu machen!
    Das klingt ja abgefahren! Ich glaube aber die Xbox kann das nicht!

  5. #34
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ups sorry, du bist ja Boxler! Nee, geht nur mit PS4 Oder kann die One auch sowas? Finde das Shareplay ne coole Sache. Man kann bei nem Kumpel Spiele antesten oder auch mit ihm zusammen zocken, sofern es ein Mehrspieler-Game ist. Haben da z.B. letztens WWE gezockt. Ich selbst habs nicht, sah, dass ein Kumpel online ist, gefragt ob ich mal mit ihm zocken kann. Shareplay an und dann haben wir uns beide gegeben.... Allerdings benötigt es definitiv noch Updates, denn ab und zu laggts noch ganz schön und das man mind ne 50er Leitung braucht ist auch heftig. Außerdem ist die Bildqualität bei dem, der dem Shareplay beitritt, etwas schlechter, als das Original Bild. Aber für ne Runde WWE, FIFA oder NBA immer ganz gut. Oder eben um anderen zu helfen Eastereggs zu finden oder eben bei Stellen helfen, an denen die nicht weiter kommen....


    Aber einfach weiter probieren und nicht frusten lassen. IRGENDWANN fällst du dann in die Garage. Kann nach 3 Versuchen klappen, oder erst nach 20!

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oha...

    ... also wenn man schon andere Leute für sich spielen lassen muss um einen (noch recht simplen) Glitch (im Gegensatz zu früheren) auszuführen, sollte man sowas lieber lassen oder das zumindest Niemanden weiter sagen... uhhhh Wer share-played eigentlich die HEISTs für ihn?

  7. #36
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Als kleinen Tipp hätte ich noch, falls es einer deiner Jungs/Mädels schon geschafft hat in die Garage zu fliegen, ist es noch einfacher.
    Wenn du unter der Map gleitest ist ja alles schwarz, an dem Punkt wo du hingefliegen musst, siehst du leicht hellgrau aufblinkende Linien die dann je näher du kommst deutlicher werden --> das sind deine Kollegen und genau da musst du hinfliegen, dann schaffst du es locker.

    Denn ich war auch zu dämlich

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oha...

    ... also wenn man schon andere Leute für sich spielen lassen muss um einen (noch recht simplen) Glitch (im Gegensatz zu früheren) auszuführen, sollte man sowas lieber lassen oder das zumindest Niemanden weiter sagen... uhhhh Wer share-played eigentlich die HEISTs für ihn?
    Heists kann er gut!!!

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Man ist nie zu alt für's Glitchen... der Weg ist doch das Ziel und die große Tüftelei in kleinen Gruppen der Kernspaß an der Sache oder nicht? Stell dir vor, es wäre damals nur auf der PS3 möglich gewesen und oder ihr hättet nach North Yankton fliegen wollen... das wäre sicher in einer Amelia Earhart-Story geendet... "Ja wo isser denn?"

    Gut, Walkie und Knüppel könnt ihr ihn ja als Belohnung in Aussicht stellen, als Auszeichnung für den ersten Glitcher-Rang (Sprich... den ersten Glitch selber gemeistert - schließlich wird es nicht einfacher, wenn noch anderer interessanter Stuff auftaucht )

    Das mit dem HEIST war nurn dummer Witz... die sind zum Glück ja auch um einiges simpler... (Fahre von A zu B - schieß dich durch bzw. bring mal den Müll weg ) ... da gehe ich mal davon aus, dass er wenigstens das auf Anhieb top souverän gemeistert hat.

    Ihr seid da ja ein recht schneller Trupp, wie man so liest

  10. #39
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    haha, Weiss ich, aber das ist eben die allgemeine Ausrede für uns Ü30er Immer wenn was nicht klappt sind die schlechten Reflexe oder das nachlassende Sehrvermögen dran Schuld Oder eben die Vergesslichkeit.

    Nee, er hatte dann einfach keine Geduld mehr nachts um halb 1. Und da wir halt nett sind, kam dann die Idee mit dem Shareplay auf. Ich war auch der Einzige, der bis dahin SharePlay schon mal genutzt hat und die anderen waren dann auch ein Stück weit neugierig, wie und ob das Shareplay funktioniert! Aber du hast vollkommen recht, die ganze Tüftelei davor war schon sehr spaßig. Haben die Mission zu 4. gemacht. UBoot stand nur rum, da er sie schon hat und hat Anweisungen gebenen. Wir drei sind dann ein ums andere Mal gesprungen. Wie gesagt, bei mir hats schnell hingehauen, PTCruiser musste dann abbrechen, da er um 4 aufstehen muss und ihm haben wir dann halt geholfen! UNd ja, den Gürtel bekommt er dann wirklich, wenn er den Glitch mal alleine meistert

    Weiss ich doch, dass das ein Witz war, kein Ding! Und sooo einfach sind die Heists auch nicht. Wenn man aber schon jede Position der LKWs auswendig kann und ohne Navi die Heists meistert finde ich das schon respektabel. Und ja, Pacific schaffen wir mittlerweile locker in 80 Minuten! Gestern musste ich in allen Missionen insgesamt sogar nur 1x ne Weste nachlegen! Wenn wir mal scheitern, dann zieht uns R* nen Strich durch die Rechnung. Gestern z.B. wurde der Heist 2x abgebrochen, weil wir angeblich das Team getrennt haben, dabei standen wir schon fast "ineinander" und getrennt war da gar nix. Der Bremsklotz bin dann schon eher ich, da ich die Heistst bis dato noch gar nicht gezockt habe und beim ersten Mal immer ne Einweisung become bzw es gesagt wird "Rated, du läufst bitte nur XY hinterher und machst gar nix. Wir machen den Rest".

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach naja...

    ... mach noch ein paar HEISTs und du wirst sehen, dass da im Endeffekt nicht mehr dahinter steckt als in jeder Kontakt-Mission Und nach und nach, wirst auch du dir die vier festen Positionen einprägen, welche sich nicht ändern um die Vans ohne Navi anzusteuern Wobei man ja eigentlich nur zwei Vans abklappern muss, wenn 2 Navis zusammen einen knipsen

    Vier Telefonnummern zu merken von Mädels aus der Disco / Kneipe ist da schon schwieriger

    Da finde ich hat Uri Geller (auch wenn ich dem nichts abgewinnen kann) mit seinem Trick wo er präparierte Löffel verbiegt irgendwie noch respektabler (Zumindest konnte er damit RTL Zuschauer in Verwunderung setzen )

    Und naja, die Kosten der Panzerungen machen den Braten nun auch nicht fett... ob nun 2, 3 oder 5... eigentlich Wurscht Du wirst das bald merken, dass selbst beim gröbsten Bewegungslegastheniker der Groschen fällt und alles mit verbundenen Augen funktioniert

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...