Deliver the EMP guide solo

Diskutiere Deliver the EMP guide solo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Tut mir leid, hätte ich meinen Post wirklich in "[IRONIE] [/IRONIE]" setzen müssen....



Thema: Deliver the EMP guide solo

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tut mir leid, hätte ich meinen Post wirklich in "[IRONIE] [/IRONIE]" setzen müssen.

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Ja ich fange aber erst am 13.5 wieder an aufzunehmen

  4. #33
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    bei welchem survival hast du den Probleme Rocco

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei allen!

  6. #35
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja klar


  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich komm halt mit solch cleveren KI´s nicht klar. Echte Gegner denken oft so doof und haben angst oder zögern auch mal. Diese NPC sind einfach erbarmungslose Kampfmaschinen. Ich komm damit einfach nicht klar, unberechenbares Pack das.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Von welcher KI redest du da Rocco? - Habe in GTA bisher noch bei keiner Mission in GTA einen NPC gesehen, der sich in irgendeiner Art intelligent verhalten hatte...

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, die sind so dämlich und unberechenbar das die schon wieder clever sind

  10. #39
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    .....ich wollte ernsthaft Tips geben...bis ich merkte dass du mich verarscht....

  11. #40
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Ich verstehe nicht wieso von meinen Nachichten oft so asoziale Reaktionen kommen,ich meine ich beleidige doch niemanden und kitisiere auch niemanden aber statt einer sachlichen Rückantwort kommt oft so eine asoziale Reaktion

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Deliver the EMP guide solo

Ähnliche Themen zu Deliver the EMP guide solo


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide: Ich habe in diesem Guide mal zusammengefasst wie man die CMM Challenge auf eine recht sichere weise lösen kann. Natürlich ist das hier beschriebene...



  3. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  4. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  5. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...