(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ...oder wenn man sich unter der Woche früh um 4:30 Uhr einloggt, ist man auch sehr oft allein inner öffentlichen Sitzung....



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.478
    ...oder wenn man sich unter der Woche früh um 4:30 Uhr einloggt, ist man auch sehr oft allein inner öffentlichen Sitzung.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von Buuii Beitrag anzeigen
    such fuer PS4
    Ja und ich sprach von der PS4... Dort stellst du den MTU Wert auf sagen wir 800 und landest definitiv in einer öffentlichen Solo Sitzung...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #103
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    603
    Ich lass mir die immer für 5 Euro leerschießen.

  5. #104
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ich habe die Nummer mit der Batchdatei versucht, aber bei mir blitzt immer für den Bruchteil einer Sekunde "falscher Parameter" auf wenn ich dann die 1 drücke.
    Habe es sowohl mit der ID vom Lan wie auch mit der ID vom Wlan probiert. Beide Male das selbe Ergebnis.

    Kann mit da einer helfen?

  6. #105
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nummer mit der Batchdatei versucht, aber bei mir blitzt immer für den Bruchteil einer Sekunde "falscher Parameter" auf wenn ich dann die 1 drücke.
    Habe es sowohl mit der ID vom Lan wie auch mit der ID vom Wlan probiert. Beide Male das selbe Ergebnis.

    Kann mit da einer helfen?
    Habe es selbst rausgefunden. Bei mir kann der MTU nicht 240 sein sondern muss mindestens 576 sein. Jetzt geht es!

    EDIT: Scheinbar ist der MTU mit 576 zu hoch um eine Lobby alleine zu betreten. Irgendwelche Tipps wie ich unter 576 komme? ;D

  7. #106
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.110
    Hier mal ne simple Methode um eine leere Lobby zu bekommen, die auch auf allen Plattformen funktioniert, da sie sich der Gamemechanik bedient die ja überall gleich ist.

    Ist eigentlich simpel, du brauchst aber jemanden der mit dir im PSN Voicechat ist.
    Zuerst gehst du in den Storymode, und machst dann von da ne Sololobby auf.
    Anschliessend, sobald du in der Sololobby bist, geh in den Chatroom, da steht unter "Spieler einladen" "Gemeinsam Spielen", das klickst du an, und dann alles danach bestätigen.
    Dein Kumpel im Voicechat bekommt darauf ne einladung zum gemeinsamen spielen, die sollte er nicht annehmen.
    Durch das gemeinsam spielen wird die Sololobby in eine normale öffentliche Lobby umgewandelt, bzw. eine erzeugt.
    Sobald du dann wieder spawnst, voila, hast du ne leere öffentliche Lobby, und kannst dann Leute dahin einladen, oder eben alleine darin spielen

  8. #107
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.963
    Wenn ihr auf der XBox seit. Geht einfach in eine öffentliche Lobby. Sobald ihr gespawnt seit, geht ihr in die Systemsteuerung, Onlineeinstellungen und drückt dann einfach mal auf "NAT-Typ testen" Dann wieder rück ins Spiel und fertig. Ganz einfach

  9. #108
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf der XBox seit. Geht einfach in eine öffentliche Lobby. Sobald ihr gespawnt seit, geht ihr in die Systemsteuerung
    https://www.seid-seit.de/

  10. #109
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.110
    Brrr, hab da Mist geschrieben, das mit dem zusammenspielen ist natürlich PSN, also Sony. Ich vermute aber das sowohl die XBone als auch PC ne lösung haben wie man ne Solo Lobby in eine Öffentliche umwandelt.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.572
    Hatte mich schon leicht gewundert als du schriebst Für alle Plattformen, man braucht nur jemanden im PSN Voice Chat

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??