Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Doc: auch kein PVP´ler? Ich überleg mir grad echt, ob ich das auch mal versuchen soll... evtl. entdecke ich ja auch noch meinen Spaß am ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 216
  1. #91
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Doc: auch kein PVP´ler? Ich überleg mir grad echt, ob ich das auch mal versuchen soll... evtl. entdecke ich ja auch noch meinen Spaß am PVP, wer weiß? Hat mich schon ein klein wenig angefixt muss ich gestehen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Wolvie! Nö, ich bin eher der fleißige Missionar und Autodieb, der oft einfach durch die Gegend fährt und die Landschaft genießt. Nur wenn ich ein Kopfgeld habe, gehe ich gern in den Freemode, verschanze mich auf meiner Baustelle und warte auf die Bountyhunter
    Aber mit dieser Anleitung im Gepäck könnte sich das ändern

  4. #93
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wirklich ein gelungener Tread, der PvP Ratgeber. Jetzt würde u.a auch noch ein Buzzard-Savage Beitrag fehlen. Denn um sich nicht "Himmeln" zu lassen, in den Helis, musste dev. anders vorgehen als bei den Jets......Nur in der Stadt, 2 Stunden, 50 Kills und nicht abgeschossen werden, ist schwieriger als mit dem Jet, gleicher Zeitraum 100 Kills.......Ich denke beim Jet kannste im Steigflug oder Überflug der City schon mal die Seele baumeln lassen, dagegen mit den Helis......3 Sekunden Seele baumeln kann den Tod bedeuten

  5. #94
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, daß ihr die Ziele nicht zu tief bzw zu flach anfliegt.
    Absolut richtig und wenn ihr fliegt und auf Bodenziele gehen wollt, dann nutzt bitte nur die kleine Minimap und nicht die erweiterte! Stellt euch mal irgendwo hin und platziert euch zB. euer grünes Heist-Appartment (eins davon ) genau auf 12Uhr in euer Minimap, dann erweitert über das Steuerkreuz die Karte auf erweiterte Minimap und ihr werdet sehen das sich die Karte verdreht! Euer Haus ist nicht mehr auf 12Uhr sondern ca. auf 1Uhr! Und dies kann genau der Versatz sein um welchen ihr daneben schießt.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Lieber einen zweiten oder dritten Anflug in Kauf nehmen als irgendwo auf dem Boden zu spawnen und sich einen neuen Jet besorgen zu müssen.
    Bei manchen Positionen bleibt dies nicht aus, ich fliege auch gerne an und warte auf eine entgegenkommende Rakete um zu sehen wo der Feind steht, dann eine schnell Schleife und boom!

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie oft ich schon mit irgendetwas kollidiert bin, weil ich den Kerl unbedingt noch erwischen wollte
    Das kennt mit Sicherheit jeder Jetpilot

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Gibt nichts Schöneres als einem Passiv-Honk das Spielzeug vor der Nase wieder kaputt zu machen
    Doch gibt noch was schöneres, sogar zwei wünscherschöne Möglichkeiten!

    Möglichkeit 1:

    Ihr kommt zu spät und der Jet ist durch den passiv einsteigenden Spieler schon transparent geworden, dann braucht ihr den richtigen Anflugswinkel und gutes Timing, springt aus eurem Jet und lasst diesen in den passiven Jet krachen (Wichtig, macht dies nicht wenn noch weitere Jet-Idioten auf der Map sind und ihr keine weitere Luftunterstüzung habt)

    Möglichkeit 2:

    Nutz die Yacht eines Freundes!
    Da Magix und ich ja eigentlich immer zu zweit unterwegs sind nutzen wir unsere Yachtabwehren sehr gerne für solche Idioten. Die eigene Abwehr schaltet sich ja schon länger ab sobald man selbst den Luftraum mit einem Fluggerät betritt. Nutz man aber die Yacht des Freundes zur Abwehr von passiven Jets so klappt das Wunderbar! Die meisten wissen ja das die eigene Yacht nicht schützt und fliegen einem blind hinterher bis es dann donnert

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bei der Frage Lazer oder Hydra rate ich jedem zur Lazer.
    Jain!

    Ich hatte die Hydra anfangs sehr sehr verhasst und brauchte recht lange mich mit diesem fliegendem Klo anzufreunden. Doch nun ziehe ich sie sogar der Lazer vor! Durch Kombination beider Flugmodies ist sie einfach vielseitiger und besser.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal zur Hydra greifen muß, dann am liebsten am LSA oder am Sandy Shore's und starte dann wie jeder normale Starrflügler auch.
    Dann bist du ja noch langsamer in der Luft als im Schwebemodus! Du musst die Hydra nur ein paar wenige Meter anheben, den Knüppel nach vorne schieben in den Flugmodus schalten, den Knüppel wieder nach hinten ziehen und verhindern das der Bauch auf den Boden klatscht, die Hydra beschleunigt deutlich schneller wenn sie "fällt" das sollte man sich immer zu nutze machen! Ob beim Start oder bei zu nahen Raketen!

    Hier sieht man es recht deutlich, ich näherte mich diesem passivem Spieler im Schwebemodus und er switschte. Es piepte und ich nahm die Beine in die Hand!
    Mit der Hydra zum beschleunigen immer nach untern!



    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Beschleunigung und Kurvenflug (von Lazer und Besra) sind deutlich besser als bei der Hydra. Und darauf kommt es im Dogfight eher an als auf hohe Endgeschwindigkeit. Ich denke mal, daß Rocco mir da zustimmen wird.
    Nö, ja Hydra ist schwerfälliger. Doch mit ihrem komplettem Potenzial ist wie wenidiger und agiler! Man darf mit Ihr nur nie in den Steigflug gehen und eine Lazer verfolgen wollen.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nachteil ist natürlich, daß man die Lazer nur im Fort bekommt und vorher die Behörden ordentlich schmieren muss. Aber das nehme ich persönlich gerne in Kauf, wenn ich es nicht gerade eilig habe, in die Luft zu kommen.
    Für den Preis einer Hydra (ohne Rabatt) kann man sich 600x durch Lester stressfrei eine Lazer besorgen, also brauch niemand sagen eine Hydra zu rufen seie günstiger

  6. #95
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun noch ein paar Worte von mir, Raketen welche einen verfolgen hören mit dem piepen auf wenn sie den Sichtkontakt (zB. wegen Gebäuden) zu euch verlieren oder wenn der Schütze stirbt, sie verfolgen euch aber immer noch also wartet auf den Knall (bitte aber hinter euch und nicht in euch)

    Moe sprach gestern die Frage an warum die Hydra zwei Raketen aushält. Macht die Lazer doch auch
    Der LRW hat wie du doch weißt einfach kaum bumms, einen unbeschädigten Jet macht ein Treffer des LRW´s nicht viel aus, der zweite ist aber tötlich. Eine RPG hingegen ist bei einem Treffer sofort tötlich!

    Man trifft immer häufiger auf freeaim RPG Schützen welche sich selbst wegsprengen wollen und dich mit einer RPG treffen wollen. Hier bei ist es erstmal wichtig so unkontrolliert wie möglich an und ab zu fliegen, damit der Schütze keine Chance hat eure Flugbahn zu erahnen und euch eine Rakete in die Flugbahn zu schicken.

    Es gibt zwei Arten von Freeaim RPG-lern, die erste schickt euch eine Rakete entgegen.


    https://www.youtube.com/watch?v=_4u5BQ_n9Rw

    https://www.youtube.com/watch?v=ET72swzEGEc

    Die zweite Art schickt dir eine Rakete hinterher und versucht dich quasi von hinten zu erwischen bzw. mit ihrer Rakete zu kreuzen.

  7. #96
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So schaut es übrigens aus wenn vor einem der beste Wingman von einer freeaim RPG getroffen wird


  8. #97
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir wissen alle das man mit einem Raketenwerfer nicht senkrecht in die Luft schießen kann, aber man kann mit dem Jet senkrecht nach unten schießen! The Point of return ist hier jener wenn das MG den Boden berührt, sobald auf dem Boden Einschläge zu verzeichnen sind heißt es Vollgas und hochziehen. Vergewissert euch das kein Gebäude oder Berg im Weg ist.



    In diesem Video sah man sehr schön wie ich so gut wie senkrecht hinunter stürze und schnell wieder senkrecht hoch ziehe um sofort in den nächsten Sturzflug zu gehen um nach dem spawn direkt wieder drauf hauen zu können. So bekommt man übrigens auch die freeaim Hafbomben Selbstmörder klein. Angreifen und hochziehen bis auf den zweiten Strich des Minimap Höhenmeters, dann wieder runter und geiern wo er spawnt und sofort drauf, diese Höhe ist perfekt für eine schnelle Respawnzeit eures Gegners. Er hat so keine Zeit Haftbombe zu schmeißen und RPG anzulegen, er muss sich also entscheiden und macht dann meist Erdkunde. So bekommt man auch die härtesten Freeaimer in die Flucht geschlagen

  9. #98
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falls man nach einem Angriff doch mal etwas nahe an den Boden kommt, keine Sorge und kühlen Kopf bewahren, Palmen kann man noch recht geschickt umfliegen, ich hatte den Kill in diesem Anflug zwar nicht bekommen doch ich war ja noch in der Luft



    Moe, so haben Magix Claus und ich schon öfter geübt. Alle in einem CEO Team und dann ging es ans üben mit den freeaim RPG´s und auch andere Techniken
    Du kannst dich da gerne jeder Zeit mal melden und wir zeigen dir ein paar Kniffe, deine 5 min Regel für Flugzeiten eines Jets habe ich dir ja schon oft genug widerlegt



    PS: Ich hatte es alles in einen Post geschrieben, in der Vorschau wurden mir auch alle Videos angezeigt doch es ist nur den Admins vorbehalten mehrere Videos in einen Post zu verlinken. Obwohl ich mir über einen alten Posten welchen SirVyvor mir zusammen gelegt hatte angeschaut hatte wie er es gemacht hatte durfte ich es nicht und habe es somit nun getrennt. Fühl dich frei die Dinger hier wieder zusammen zulegen Sir. Ich konnte es nicht anders lösen!

  10. #99
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Klasse Ergänzung mit vielen hilfreichen Tipps für angehende Jet-Piloten! Vielen Dank für die Mühe - Irgendwann lass ich mich eventuell mal auf so einen Spaß-Dog Fight ein um (vermutlich) schnell festzustellen, dass ich mich auf dem Boden deutlich sicherer bewege...

    Zwei kleine Anmerkungen: Die Lenk-RPG hat genauso viel Wums wie die RPG auch... die Formel, der Schadensberechnung von Explosivgeschossen bei Fahrzeugen setzt sich anhand des Faktors des jeweiligen Fahrzeugs zusammen... so wird eher den Fahrzeugen zugeordnet, wie viele Geschosse eines bestimmten Typs eingesteckt werden können...

    Zu meiner 5 Minuten-These: Dass du deinen Jet über Stunden in der Luft halten kannst, habe ich doch auch nie angezweifelt... es ändert doch aber nichts am allgemeinen, mathematischen Durchschnitt... und da kannst du sagen was du willst: Die allermeisten Jets, welche auf Angriff aus sind, halten sich absolut nicht lange in der Luft, schon alleine da schon ein großer Prozentsatz bei den ersten paar Anflügen zu Bruch gehen, oder aus Panik vor einer Rakete...

    Die 5 Minuten, wann ein Spieler im DURCHSCHNITT seinen Jet wieder los ist (egal aus welchem Grund) liegt eher noch deutlich unter 5 Minuten als drüber Und im Endeffekt steuerst du der These ja noch bei, indem auch du keinen gegnerischen Jet länger als eine Minute in der Luft lässt

  11. #100
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Mühe
    Immer wieder gerne, dieser Thread war wirklich eine gute Idee und macht doch erst sinn wenn viele gute Tipps von vielen Usern zusammen getragen werden.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Lenk-RPG hat genauso viel Wums wie die RPG auch... die Formel, der Schadensberechnung von Explosivgeschossen bei Fahrzeugen setzt sich anhand des Faktors des jeweiligen Fahrzeugs zusammen...
    Das dies so ist wusste ich nicht, doch daraus resultiert bei mir gleich eine Gegenfrage!
    Diese Technik hier wende ich ja nun doch recht häufig an unterschiedlichsten Stellen der Map an:



    Und auch hier macht es sehr wohl einen Unterschied aus ob man mit der RPG oder dem LRW von unten oder von der Seite gegen Deckungen feuert. Daher bin ich davon ausgegangen das die RPG wirklich auch mehr Sprengkraft besitzt wie der LRW. Denn Zugriff auf solche Werte wie du es früher hattest hatte ich nie, doch konnte ich den Unterschied auf der freien Map schon oft feststellen. Ab und an sogar mehrere LRW Geschosse gegen eine Mauer geschossen und nix passierte, eine RPG hinter her und es war aus!

    Den LRW nutze ich nur auf lange Distant denn er verschießt seine Geschosse schneller und sie fliegen weiter!
    Hier ein Beispiel dazu, ich klemm mir jetzt einen neuen Post geht auch mal so https://www.youtube.com/watch?v=h1Ruj0V7FHw

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zu meiner 5 Minuten-These: ...
    Weiß ich doch das du nicht alle damit meinst, aber es gibt auch Tage da lass ich es mit dem Jet fliegen sein Magix weiß wo von ich rede, ihm geht es oft genauso. Es kommt auch mal vor das wir nicht einmal vom Helipad weg kommen und schon wieder einen neuen brauchen. Aber in der Regel kann so ein FlugfähigesMG schonmal einen ganzen Abend überleben

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und im Endeffekt steuerst du der These ja noch bei, indem auch du keinen gegnerischen Jet länger als eine Minute in der Luft lässt
    Die Kill Corp. gibt sich größte Mühe und ist immer bestrebt die Lufthoheit zu erhalten oder zu erlangen

    Ich muss mal schauen, ich glaub ich hab noch ein 15 min Video auf der Konsole wo Magix und ich es mit zwei befreundeten 3er Teams zu tun hatten welche permanent zwischen passiv, lestern und geistern hin und her switchten um mal was mit ihren Hydras reißen zu können... am End hatten alle 6 aufgegeben und bis auf zwei alle die Sitzung verlassen gehabt.
    Die zwei saßen dann in einem Wallbreach und wollten noch etwas mit netten Nachrichten provozieren.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...