Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ihr beide werdet mir schon was erzählen, so ein schöner Retro Van....



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 216
  1. #51
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ihr beide werdet mir schon was erzählen, so ein schöner Retro Van.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kannst dich ja mit der Eule zusammen tun, sie flattert damit auch ab und an mal rum.

  4. #53
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mal was Neues in den Todesanzeigen unten links:

    Blownaway77 banged PascalKSV
    ...
    PascalKSV blowed Blownaway77



  5. #54
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Magix hat ja auch Geschmack was gute Fahrzeuge betrifft.

  6. #55
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du hast nicht wirklich, Magix und Geschmack in einem Satz erwähnt oder?

    Der Typ trägt die hässlichste Unterhose, kombiniert mit einer Eulenmaske!

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #56
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Fahrzeuge Moe...Fahrzeuge!

  8. #57
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hallo?!
    Die Schlüpper ist voll Sexy.
    Owlrotic nennt sich das.
    Und ich bin nicht der Einzige der die an hat.




    Und der Van ist mit dem Hot-Dog Design mehr als geil.

  9. #58
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gehört das alles denn noch zum PvP Ratgeber? ^^
    Was muß ich genau notieren? Tigertanga = +30% K/D

  10. #59
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Darf man erst ab einer 2er K/D tragen l.i.e.


    Doch eigentlich ist das wichtigste doch schon längst gesagt!

    Sei nicht dämlicher wie dein Gegner!

  11. #60
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @JustMoe

    Ist ja ganz nett das Angebot nun ich würde es nicht lange im Passivmodus aushalten wenn dein Gegner bei mir als die Faxen machen würde oder dort hingeht wo ich bin. Da ich die Van oder was weiß ich idealer. Dann kann man ja selber bestimmen wer Fahrzugang hat. Nicht, dass ich neben den Falschen sitze, der mir dauernd den Stinki vor das Gesicht hält. Alles schon erlebt.

    @Rocco

    Ja zugegeben, die Begründung warum ich als Frau spiele ist ziemlich lasch. Aber ich bereue es nicht eine Frau genommen zu haben. So kann man auch mal das andere Geschlecht von einer anderen Perspektive aus kennenlernen.


    Ich habe noch eine Frage zu PvP. Wenn ich irgendwo eine Haftbombe hinlege oder eine Annäherungsmine und wenn ich dann weglaufe. Bei welcher Entfernung verwindet meine Bombe? Und was zuerst, die Haftbombe oder die Annäherungsmine? Ist schon wichtig für mich, weil das meine Spielzeuge sind. Da ich oft um den Block fahre wundert es mich zum Beispiel bei der Haftbombe, dass ich es nicht mehr auslösen kann. Wenn man selber stirbt, dann ist sie aufjedenfall weg. Das weiß ich.

    Danke Nicht, dass ich hier nerve.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...