Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)
Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Im Normalfall verschwinden die gar nicht! Du kannst unten im Hafen eine Haftbombe legen und sie aus Paleto Bay aus zünden. Haftbomben verschwinden aber sofort ...
Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)
- 29.11.2016, 13:44 #61
Du kannst unten im Hafen eine Haftbombe legen und sie aus Paleto Bay aus zünden. Haftbomben verschwinden aber sofort wenn du stirbst (egal wie und durch wen)!
Eine Annährungsmine bleibt liegen bis sie explodiert ist, hierbei ist es ihr egal ob sie von einem NPC einem Freund oder einem Freind ausgelöst wird, explodiert ist gleich weg
Aber es kommt leider doch immer wieder vor das Bomben beider Art einfach mal so verschwinden!
PS: Ladebildschirm des LSC lässt Bomben auch verschwinden, andere Ladebildschirme sicherlich auch.
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- 29.11.2016, 13:48 #62Outlaw
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- 29.11.2016, 13:51 #63
@ Pascal
Also zu den Haftbomben kann ich jetzt gar nichts aktuelles sagen, was ich selbst geteset habe... keines derzeitigen Wissens, verschwinden die Haftbomben A) beim eigenen Tod (klar) B) wenn du dich weit genug von ihr entfernst und C) auch gerne mal in überlasteten Sitzungen, wenn sie direkt nach Wurf verschwinden...
Das mit B) - bei Erreichen bestimmter Distanzen, habe ich mehrfach in Foren gelesen, wo sich das Spieler bei der Annäherungsmine auch gewünscht hatten... habe aber früher auch schon Haftbomben an Helikoptern auf dem Helipad angebracht, gewartet bis einer einsteigt und das Ding gezündet, wenn sie in Stadtmitte oder noch wesentlich weiter weg waren... (klappte mal wunderbar)
Die Annäherungsminen tja... keine Ahnung: Scheint mal so zu sein! - Mal verschwinden sie mit dem Tod, mal nicht... und mal verschwinden sie auf längerer Distanz - mal nicht...
Das hatte ich zufällig vorgestern erst getestet und bin einmal quer über die Map gefahren und zum Ableger-Punkt zurück, die Bombe war noch da und blinkte fröhlich!
Wenn ich aber mal 3 - 4 Bomben an einer Warenlieferung anbringe, welche noch zum Abholen auf der Map stehe und drauf warte, dass die Spieler ihre Ware selber zerstören und sich gleich mit, dann muss ich meist beobachten, wie sie sich unbehelligt ihre Ware holen und wegfahren...
- 29.11.2016, 13:53 #64
Eigentlich despawnen Annäherungsminen nur bei der Piratenabwehr, wenn man stirbt.
- 29.11.2016, 14:02 #65
Bomben/Minen bleiben an dynamischen Elementen nur auf Sicht liegen, zB. Zäune welche umgefahren werden können zählen als dynamisches Element!
Und da wir als Schlüpfer Gang eigentlich immer zufahrt zum Helipad und Laufsteg am Krankenhaus verminen kann ich mit Sicherheit sagen das man auch nach Stunden noch einen unerwarteten Kill geschenkt bekommen kann wenn die Annährungsminen geschickt platziert waren
Erst gestern wieder gehabt, Magix und ich sind am Mangogedächtnishügel und machen das Event weitester Sprung, auf einmal bekomm ich einen Kill!
Erstmal Ratlosigkeit, dann sofort alarmbereit weil mir einfiel das ich vor ca. 2 Stunden mal zwei Minen am Krankenhaus liegen ließ.
Man muss aber aufpassen wenn man welche platziert hat! Denn man kann insgesamt nur 5 aktive Minen liegen haben! Jede weitere Mine entfernt jene welche am längsten liegt!
- 29.11.2016, 14:13 #66
Aber auch nicht in jedem Fall... neulich, als ich fest davon ausging und nachlegen wollte, lagen die plötzlich auch noch rum...
Und prinzipiell despawnen die auch so nach Tod offenbar nicht, dass hatte ich nebenher nämlich auch am Sonntag probiert. Wo sie auf jeden Fall verschwinden: Wenn man ein Gebäude betritt oder in den LSC verschwindet...
(Eigentlich wollte ich ja testen, ob man irgendwie den Bug mit der ewig bleibenden Mine am LSC triggern kann und hab da noch keinen ordentlichen Ansatz gefunden)
@ Rocco
Das mit den dynamischen Elementen ist klar...
Trotzdem verhalten sich die Dinger manchmal einfach nicht logisch. Mal schmückt man das gegnerische persönliche Fahrzeug aus und sprengt es, wenn sie wieder einsteigen (einige Kilometer entfernt) und mal befestigt man eine am Auto, wartet nur zwei Häuserblocks weiter und es passiert nichts beim Versuch zu zünden und der Gegner fährt einfach wieder weg mit seiner Karre...
- 29.11.2016, 14:13 #67Kleinkrimineller
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Super Ratgeber, auch wenn ich die meisten Sachen davon auf die "harte Tour" lernen musste noch zu PS3 Zeiten =D
Auf die Idee mit einem verminten Insurgent einen Panzer zu lestern kam ich nicht, habe das gestern mal ausprobiert....einfach genial und zum Panzer direkt den Rest des MC's vernichtet die im Auto daneben herfuhren DD
Hatte Freemode PVP eigentlich längst aufgegeben, weil es mir auch Dauer zu langweilig wurde und niiiieeee ein Ende nimmt.
Nachdem ich gestern den Ratgebern gelesen habe bekam aber ich wieder richtig Lust drauf - also los gings!
3 Stunden 113:7 Kills
Die Aussage das fast nur Kanonenfutter unterwegs ist stimmt definitiv - ist ja noch schlimmer als auf der PS3.
- 29.11.2016, 14:16 #68
Hatte ich doch geschrieben, Annährungsminen verschwinden normal nicht bei einem Tod (hab ich noch nie erlebt) nur Ladebildschirme wie LSC und Wohnung lassen alle Minen auf der Map verschwinden.
Der Fehler das gerade geworfene Bomben/Mine einfach weg sind ist blöd und bisher relativ unerklärlich. (max. duch eine überforderte Sitzung wie Moe schon schrieb)
- 29.11.2016, 14:24 #69
... das habe ich auf der PS3 oft genug selbst verursacht, mit geworfenen Base Balls... irgendwann, nach so ca. 20 Stück auf dem Boden, sind diese dann auch sofort verschwunden und beim Versuch eine Haftbombe zu legen, während da 20 Bälle rumlagen, sind die dann auch instant verschwunden Gerade so in vollen 28-30 Spieler Sitzungen wo die Sitzung mit Lags und herumfliegenden Karren eh hart am Limit ist, passiert sowas öfters mal in Gebieten wo es gerade mächtig knallt...
- 29.11.2016, 14:27 #70
Ist auf alle Fälle absolut plausibel, wenn auf der Map zu viel Zeug rum liegt bleibt halt nix neues mehr liegen.
Dann heißt es demnächst also, wer suchet der findet - wer drauf tritt verschwindet, wenn die eigenen Haftbomben direkt wieder verschwinden
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