Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Im Normalfall verschwinden die gar nicht! Du kannst unten im Hafen eine Haftbombe legen und sie aus Paleto Bay aus zünden. Haftbomben verschwinden aber sofort ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 216
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Normalfall verschwinden die gar nicht!

    Du kannst unten im Hafen eine Haftbombe legen und sie aus Paleto Bay aus zünden. Haftbomben verschwinden aber sofort wenn du stirbst (egal wie und durch wen)!

    Eine Annährungsmine bleibt liegen bis sie explodiert ist, hierbei ist es ihr egal ob sie von einem NPC einem Freund oder einem Freind ausgelöst wird, explodiert ist gleich weg


    Aber es kommt leider doch immer wieder vor das Bomben beider Art einfach mal so verschwinden!

    PS: Ladebildschirm des LSC lässt Bomben auch verschwinden, andere Ladebildschirme sicherlich auch.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Gehört das alles denn noch zum PvP Ratgeber? ^^
    Was muß ich genau notieren? Tigertanga = +30% K/D
    Na sichi gehört das alles noch zum PvP Ratgeber! Der schöne neue Retrovan (den ich dir übrigens sehr ans Herz lege! ) gehört ebenso zu einer erfolgreichen Killaktion, wie die Tigerschlüppi der Kill Corp Crew!

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Pascal

    Also zu den Haftbomben kann ich jetzt gar nichts aktuelles sagen, was ich selbst geteset habe... keines derzeitigen Wissens, verschwinden die Haftbomben A) beim eigenen Tod (klar) B) wenn du dich weit genug von ihr entfernst und C) auch gerne mal in überlasteten Sitzungen, wenn sie direkt nach Wurf verschwinden...

    Das mit B) - bei Erreichen bestimmter Distanzen, habe ich mehrfach in Foren gelesen, wo sich das Spieler bei der Annäherungsmine auch gewünscht hatten... habe aber früher auch schon Haftbomben an Helikoptern auf dem Helipad angebracht, gewartet bis einer einsteigt und das Ding gezündet, wenn sie in Stadtmitte oder noch wesentlich weiter weg waren... (klappte mal wunderbar)

    Die Annäherungsminen tja... keine Ahnung: Scheint mal so zu sein! - Mal verschwinden sie mit dem Tod, mal nicht... und mal verschwinden sie auf längerer Distanz - mal nicht...

    Das hatte ich zufällig vorgestern erst getestet und bin einmal quer über die Map gefahren und zum Ableger-Punkt zurück, die Bombe war noch da und blinkte fröhlich!

    Wenn ich aber mal 3 - 4 Bomben an einer Warenlieferung anbringe, welche noch zum Abholen auf der Map stehe und drauf warte, dass die Spieler ihre Ware selber zerstören und sich gleich mit, dann muss ich meist beobachten, wie sie sich unbehelligt ihre Ware holen und wegfahren...

  5. #64
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Eigentlich despawnen Annäherungsminen nur bei der Piratenabwehr, wenn man stirbt.

  6. #65
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte mal noch was interessantes festgestellt zu dem Thema Bombe/Minen und leigen bleiben!

    Bomben/Minen bleiben an dynamischen Elementen nur auf Sicht liegen, zB. Zäune welche umgefahren werden können zählen als dynamisches Element!


    Und da wir als Schlüpfer Gang eigentlich immer zufahrt zum Helipad und Laufsteg am Krankenhaus verminen kann ich mit Sicherheit sagen das man auch nach Stunden noch einen unerwarteten Kill geschenkt bekommen kann wenn die Annährungsminen geschickt platziert waren

    Erst gestern wieder gehabt, Magix und ich sind am Mangogedächtnishügel und machen das Event weitester Sprung, auf einmal bekomm ich einen Kill!

    Erstmal Ratlosigkeit, dann sofort alarmbereit weil mir einfiel das ich vor ca. 2 Stunden mal zwei Minen am Krankenhaus liegen ließ.




    Man muss aber aufpassen wenn man welche platziert hat! Denn man kann insgesamt nur 5 aktive Minen liegen haben! Jede weitere Mine entfernt jene welche am längsten liegt!

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Eigentlich despawnen Annäherungsminen nur bei der Piratenabwehr, wenn man stirbt.
    Aber auch nicht in jedem Fall... neulich, als ich fest davon ausging und nachlegen wollte, lagen die plötzlich auch noch rum...

    Und prinzipiell despawnen die auch so nach Tod offenbar nicht, dass hatte ich nebenher nämlich auch am Sonntag probiert. Wo sie auf jeden Fall verschwinden: Wenn man ein Gebäude betritt oder in den LSC verschwindet...

    (Eigentlich wollte ich ja testen, ob man irgendwie den Bug mit der ewig bleibenden Mine am LSC triggern kann und hab da noch keinen ordentlichen Ansatz gefunden)

    @ Rocco

    Das mit den dynamischen Elementen ist klar...

    Trotzdem verhalten sich die Dinger manchmal einfach nicht logisch. Mal schmückt man das gegnerische persönliche Fahrzeug aus und sprengt es, wenn sie wieder einsteigen (einige Kilometer entfernt) und mal befestigt man eine am Auto, wartet nur zwei Häuserblocks weiter und es passiert nichts beim Versuch zu zünden und der Gegner fährt einfach wieder weg mit seiner Karre...

  8. #67
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Super Ratgeber, auch wenn ich die meisten Sachen davon auf die "harte Tour" lernen musste noch zu PS3 Zeiten =D

    Auf die Idee mit einem verminten Insurgent einen Panzer zu lestern kam ich nicht, habe das gestern mal ausprobiert....einfach genial und zum Panzer direkt den Rest des MC's vernichtet die im Auto daneben herfuhren DD

    Hatte Freemode PVP eigentlich längst aufgegeben, weil es mir auch Dauer zu langweilig wurde und niiiieeee ein Ende nimmt.
    Nachdem ich gestern den Ratgebern gelesen habe bekam aber ich wieder richtig Lust drauf - also los gings!

    3 Stunden 113:7 Kills
    Die Aussage das fast nur Kanonenfutter unterwegs ist stimmt definitiv - ist ja noch schlimmer als auf der PS3.

  9. #68
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatte ich doch geschrieben, Annährungsminen verschwinden normal nicht bei einem Tod (hab ich noch nie erlebt) nur Ladebildschirme wie LSC und Wohnung lassen alle Minen auf der Map verschwinden.

    Der Fehler das gerade geworfene Bomben/Mine einfach weg sind ist blöd und bisher relativ unerklärlich. (max. duch eine überforderte Sitzung wie Moe schon schrieb)

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie gesagt, dass mit dem Instant-Despawn nach dem Wurf, da bin ich mit ziemlich sicher, dass da gerade eine Überlastung stattfindet oder irgend ein Limit von dynamischen Items auf der Karte oder im Areal überschritten wurde...

    ... das habe ich auf der PS3 oft genug selbst verursacht, mit geworfenen Base Balls... irgendwann, nach so ca. 20 Stück auf dem Boden, sind diese dann auch sofort verschwunden und beim Versuch eine Haftbombe zu legen, während da 20 Bälle rumlagen, sind die dann auch instant verschwunden Gerade so in vollen 28-30 Spieler Sitzungen wo die Sitzung mit Lags und herumfliegenden Karren eh hart am Limit ist, passiert sowas öfters mal in Gebieten wo es gerade mächtig knallt...

  11. #70
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist auf alle Fälle absolut plausibel, wenn auf der Map zu viel Zeug rum liegt bleibt halt nix neues mehr liegen.

    Dann heißt es demnächst also, wer suchet der findet - wer drauf tritt verschwindet, wenn die eigenen Haftbomben direkt wieder verschwinden

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...