Paint Jobs - GTA Online

Diskutiere Paint Jobs - GTA Online im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also "Kriminell Schnell" ist unsere Lösung für diese Probs, wenn jemandem bei uns da Rennen zum freischalten fehlen. Da setzt man sich mal hin mit ...



Thema: Paint Jobs - GTA Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Also "Kriminell Schnell" ist unsere Lösung für diese Probs, wenn jemandem bei uns da Rennen zum freischalten fehlen.
    Da setzt man sich mal hin mit dem Crewkameraden, und investiert halt mal Stunde in Scheinrennen.
    Ob das Ding nun 1km oder 3km lang ist, macht da fast keinen Unterschied, weil das Laden dazwischen eh wesentlich länger als das Rennen dauert.
    Selbst bei "Kriminell Schnell" mit seinen 3km, dauert ne Runde nur ca. 30 sek.

    P.s. Schönes Video, bau den Beitrag hier doch mal weiter aus

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich habe mal wieder etwas an den Crewfarben herum gefummelt. Hier mal zwei schöne Farben und den Workflow für euch. Stellvertretend habe ich den "Elegy Retro Custom" genommen. Die Farben sehen an anderen Fahrzeugen sicher noch besser aus.



    Workflow Türkis
    Crewfarbe = R:0 G:255 B:273 oder #00FFED

    1. Primärfarbe -> Metalle -> Gebürsteter schwarzer Stahl
    2. Primärfarbe -> Crew -> Crew-Farbe
    3. Primärfarbe -> Perleffekt -> Irgendeine Farbe die schön glänzt
    4. (??) Ich bin mir nicht sicher, ich glaube bei Sekundärfarbe musste ich nichts ändern. Ansonsten hier auch die Crew-Farbe.






    Workflow Pink
    Crewfarbe = R:197 G:41 B:67 oder #C52943

    1. Primärfarbe -> Crew -> Crew-Farbe
    2. Nummerschild ändern
    3. Primärfarbe -> Perleffekt -> Renn-Gelb
    4. Nummernschild zurück ändern

  4. #13
    Avatar von Bhando
    Bhando ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    10
    Die Kombination Gnadenrot Metallic mit Bonbonrot Perleffekt kann ich nur bestätigen, sieht absolut toll aus:



    Außerdem verwende ich sehr oft Schwarzer Stahl Metallic mit einem farbigen Perleffekt, wobei ich da Ultrablau am besten finde:



    Je nach Winkel schillert das zwischen hellem blau und dunklem grau.

    Und hier noch mal mit einem roten Perleffekt, weiß aber nicht mehr genau, welches rot das ist...


  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Schwarzer Stahl nehme ich auch oft Ist ein wirklich guter Grauton. Und Bonbonrot ist absolut edel. In Kombination mit Weiß richtig nice.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Paint Jobs - GTA Online

Ähnliche Themen zu Paint Jobs - GTA Online


  1. Rare Paint Job Black?: Hallo liebe Leute, gibt es einen Code für einen richtig schwarzen oder sehr dunklen Reifenqualm? Gruß iWnox



  2. Paint Jobs: Hallo zusammen, ich habe nun angefangen Paint Jobs zu erstellen. Habe auch in den Foren gesucht und werde nicht so ganz schlau aus den Beiträgen. ...



  3. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  4. Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.: Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?



  5. Buffalo Paint-Job: Hi GTA-Forum, ich habe jetzt schon eine Woche den Buffalo von Franklin und er ist auch schon komplett aufgerüstet aber ich finde einfach keine...