(Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern.

Diskutiere (Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen. Ich möchte meinem alter Ego nun ein neuen Anstrich verpassen, heißt, das ich sein Aussehen verändern möchte. Doch bevor ich das mache, beschäftigen ...



Thema: (Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194

    (Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern.

    Moin zusammen.

    Ich möchte meinem alter Ego nun ein neuen Anstrich verpassen, heißt, das ich sein Aussehen verändern möchte. Doch bevor ich das mache, beschäftigen mich einige Fragen.

    - Bleiben die gespeicherten Outfits erhalten?

    - Wird irgendwas zurückgesetzt, sprich Waffen, Immobilien, Autos und Luftfahrzeuge?

    - Kann man den Namen, der über der Spielfigur angezeigt wird, im Spiel ändern oder geht das irgendwie über das Xbox-Menü?

  2. Anzeige
    Hallo Major Damon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja
    Nein
    Nein

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie jezt? Dachte auf der XBOX konnte man die ID (Namen im Spiel) wesentlich früher ändern als nun im PSN?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Kann man, kostet halt ein 10er

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    ...Einmal ist gratis... wenn man den zugewiesenen Namen nicht mag. Danach kostet ne Namensänderung des Accounts, wie mein Vorredner schon sagte, 10€.
    Oder wenn die XBox Karriere noch ganz frisch ist einfach nen neuen Account gestalten

  7. #6
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Etwas hab ich vergessen. Kann man das Geschlecht nicht mehr nachträglich ändern?

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ja, das Geschlecht ist nicht änderbar

  9. #8
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Jo danke, das habe ich bemerkt und damit haben sich meine Fragen auch erledigt. Ist doch scheiße, das Rockstar einem das nicht ermöglicht.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, welches Geschlecht man spielen möchte, kann man sich auch vorher gründlich überlegen oder? Zur Not kann man sich eben auch einen 2.Char erstellen...

    Die Umwandlung im Editor wird vermutlich schon wegen der unterschiedlichen Klamotten M / W gestrichen worden sein

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Legal konnte man das Geschlecht noch nie ändern, über einen Glitch konnt man es führer aber tun.

    Ich hatte es 2015 selbst mal getestet und meinen Rocco zur Rocclin gemacht, alle Geschlechtspezifischen Klamotten sind dann aber gesperrt gewesen jedoch nach der erneuten Geschlechtsumwandlung wieder frei gewesen.

    Dieser Glitch hatte 2017 nicht mehr funktioniert, wie es heute aussieht... keine Ahnung.

    Ich denke aber das der Glitch mit der Einführung der legalen Charakterumgestaltung für 100.000$ geschlossen/abgestellt wurde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern.

Ähnliche Themen zu (Xbox one) Das Aussehen des Charakters ändern.


  1. Charakter aussehen nachträglich ändern?: huhu Es gibt im Netz einige Tipps wie man das aussehen von seinem Charakter nachträglich ändert nur leider kommen bei mir die Angekündigten...



  2. Frage zum Übertagen des Charakters von Ps4 auf PC: Hallo, Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele Gta5 auf der Ps4 mit ein paar Freunden online. Ein paar andere Bekannte...



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  5. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....