Rockstar Support - Ticket einreichen

Diskutiere Rockstar Support - Ticket einreichen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich möchte beim Rockstar Support ein Ticket einreichen. Leider versuche ich es seit gestern vergeblich. Es kommt immer die Fehlermeldung „Es gab einen Fehler ...



Thema: Rockstar Support - Ticket einreichen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158

    Rockstar Support - Ticket einreichen

    Hey,
    ich möchte beim Rockstar Support ein Ticket einreichen. Leider versuche ich es seit gestern vergeblich.
    Es kommt immer die Fehlermeldung „Es gab einen Fehler bei der Übermittlung. Bitte überprüfe alle Felder und versuche es erneut“.
    Weiß jemand, was ich tun kann?

  2. Anzeige
    Hallo Xander,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Den Rockstar Support fragen


    Keiner hier von uns hat etwas mit R* zu tun, wirklich helfen wird dir hier niemand können.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Es hätte ja sein können, dass das Problem
    bekannt ist und es einen Trick gibt, wie zB einen bestimmtem
    Browser verwenden oder so.

  5. #4
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ist halt blöd. Ich brauche Hilfe im Story Mode und keiner kann mir helfen. Weder hier im Forum noch irgendwo anders. Die einzige Möglichkeit ist der Support aber da kann ich kein Ticket einreichen. lmao

  6. #5
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich möchte beim Rockstar Support ein Ticket einreichen. Leider versuche ich es seit gestern vergeblich.
    Es kommt immer die Fehlermeldung „Es gab einen Fehler bei der Übermittlung. Bitte überprüfe alle Felder und versuche es erneut“.
    Weiß jemand, was ich tun kann?
    Hmm, das hatte ich noch nie, bei mir hat der Support immer anstandslos funktioniert. Vielleicht mal bei jemand anderem am PC probieren, das Ticket zu eröffnen?

  7. #6
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Naja hab das schon auf meinen Smartphone probiert und da ist es das gleiche.

  8. #7
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Keiner hier von uns hat etwas mit R* zu tun, wirklich helfen wird dir hier niemand können.
    Aber vielleicht hat hier jemand mal beim Kundenservice gearbeitet wie ich zum Beispiel. Zum Glück nicht im direkten Kundenservice, da hätte ich mich irgendwann erschossen lol, sondern in der Rückabwicklung in einer leitenden Position, aber trotzdem weiß ich wie sowas funktioniert.

    Also man kann Support Tickets auch per Mail einreichen auf [email protected] ABER, WICHTIG:
    Damit die Mail automatisch deinem Rockstar-Account zugewiesen kann muss sie von deiner in deinem Account hinterlegten Mailadresse kommen und am besten schon in der Betreffzeile deinen Accountnamen beinhalten. Die Mails kommen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in das gleiche Ticketsystem wie die auf der Webseite im Formular erstellten Tickets.

  9. #8
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Vielen Dank.
    Hab ich so gemacht. Mal schauen wann da was kommt.

  10. #9
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - buy generic cialis


Rockstar Support - Ticket einreichen

Ähnliche Themen zu Rockstar Support - Ticket einreichen


  1. Rockstar Support: ich habe seitdem ich am Freitag online gespielt habe, was ich aus guten Grund eher nie mache, Probleme mit dem Onlinespiel Das Problem was ich kam...



  2. Rockstar-Support //HELP//: Hallo Zusammen, ich wende mich mal an euch weil ich langsam nichtmehr weiter weis. Folgendes ist passiert: Mein SocialClub Konto wurde...



  3. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  4. Ticket bei Rockstar erstellen?: ich find es irgendwie nirgends auf der support seite, wie erstell ich denn bei rockstar ein ticket?



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...