Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Diskutiere Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zumindest laut YouTube habe ich nun offenbar die Lösung gefunden, auch wenn ich heute kein Bock mehr habe es zu testen... wenigstens ist Jemand auf ...



Thema: Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zumindest laut YouTube habe ich nun offenbar die Lösung gefunden, auch wenn ich heute kein Bock mehr habe es zu testen... wenigstens ist Jemand auf diesen Punkt im Anschluss noch drauf eingegangen

    Scheint wohl von der Position abhängig zu sein, wo sich der Online-Char gerade aufhält und im Video heißt es, wenn man auf dem Parkplatz hinter LSC ausloggt, landet man immer in Micheals Haus... würde zumindest plausibel erklären, warum ich, als ich auch immer die selbe Position nutzte - NIE dort gelandet bin in ca. 30 versuchen

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist ja interessant! Hätte da nun nicht umbedingt ein Zusammenhang drin gesehen....
    OK, wenn ich vielleicht 30 mal hintereinander on und off gegangen wäre wie du, wäre es vielleicht mal durch mein Hirn gegeistert... allein durch die Ladezeiten hattest du ja viel Zeit zum nachdenken! :P
    Ich beneide deine Geduld *g

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    wenn ich etwas haben möchte, dann geb ich auch nicht so schnell auf und suche nach Lösungen

    Ich glaube andere müssen noch viel mehr On / Off gegangen sein um zu Erkenntnissen zu kommen, an welchen Orten du quasi IMMER bei einer bestimmten CutScene landest

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    da habe ich ja eher die Vermutung, dass sowas dann evtl. von den Leuten kommt, die so Spieldateien auslesen können und dann auch verstehen, was darin steht... dass die dann einfach über den Logarithmus gestolpert sind in dem Steht: Online beenden in Breich A = Spawnen in Offline in Bereich D usw... )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?

Ähnliche Themen zu Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?


  1. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  2. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  3. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...