Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Diskutiere Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Naja, zu lang muss es nicht sein, aber wenn beide die Maximalgeschwindigkeit erreicht haben ist es doch auch Wumpe letzten Endes oder? Müssen nur überholen ...



Thema: Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    zu lang muss es nicht sein, aber wenn beide die Maximalgeschwindigkeit erreicht haben ist es doch auch Wumpe letzten Endes oder? Müssen nur überholen ausschalten und halt aufpassen, dass Niemand Windschattenfahrt nutzt oder vom Kurs abkommt... also wirklich nur Gas geben und durch - wenn wirklich ein Auto permanent schneller beschleunigen sollte, muss es auch immer als erster durchs Ziel fahren egal nach welcher Länge der Strecke

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Da hast auch wieder recht.😊

  4. #13
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152

  5. #14
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das sieht schon mal gut aus, habs hinzugefügt und wir werden es heut abend testen.

  6. #15
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Das Rennen muss mindestens 1.00 km lang sein, deshalb wirds mit 'ner Viertelmeile nichts

  7. #16
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    und neben einander wird auch nix. habe ich auch schon probiert

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt,

    im Rennen startet man ja gar nicht nebeneinander *Face Palm*

    Aber hmm, ist vielleicht sogar noch besser für den Test

  9. #18
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    die Option "Aufholen" sollte man auch nicht aus den Augen lassen.

    Mit wird der der hinten Startet gepusht.
    Ohne wäre der Test wohl am besten.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar, die Option wird natürlich deaktiviert Sollte also ein Wagen mit selber maximal Geschwindigkeit mehr beschleunigen dann müsste er ja in jedem Versuch vorne liegen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Moe Habe es schon gehabt das man bei ein Paar Rennen nebeneinander spawnt.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Ähnliche Themen zu Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?


  1. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  3. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?