Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Diskutiere Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Denke der Infernus ist ein ziemlich guter starter .... mit diesem Auto komme ich immer wieder sehr gut weg vom Fleck auch gegen Adder od. ...



Thema: Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Denke der Infernus ist ein ziemlich guter starter .... mit diesem Auto komme ich immer wieder sehr gut weg vom Fleck auch gegen Adder od. Entity.
    Die Höchstgeschwindigkeit ist nicht so gut verglichen mit Adder und Entity.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Ähnliche Themen zu Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?


  1. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  3. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?