Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360] Ich werde mir eine PS3 und das Spiel organisieren und es mal nach dieser Anleitung versuchen und dann berichten. ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179
  1. #91
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360]

    Ich werde mir eine PS3 und das Spiel organisieren und es mal nach dieser Anleitung versuchen und dann berichten.

    Ich muss meinen PSN Account vom SC Account entkoppeln. Ich muss auf der PS3 aber keinen neuen PSN Account erstellen und auch keinen SC Account ja? Nach der ersten Mission speichern und auf der PS4 wieder alles anmelden und verknüpfen?

    Muss die PS3 dabei online sein? [emoji51]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So ungefähr ja:

    - PSN Account im Social Club entkoppeln
    - den selben PSN Account auf der PS3 anlegen
    - erste GTA Mission spielen und vorsichtshalber auch kurz in den Online Modus reinschauen... (fix 08/15 Char erstellen und ein paar Minuten rumgurken)

    - Danach kannst du die PS3 ausschalten und verknüpfst den Account im SC wieder

    Wie gesagt, es sollte nach wie vor funktionieren, da diesen Trick ja eigentlich vom Rockstar Support selber vorgeschlagen wurde, eben für jene Spieler, welche tatsächlich übertragen hatten und die Inhalte trotzdem nicht erhalten hatten...

  4. #93
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Den selben Gedanken hatten Magix und ich am WE erst gehabt und uns gefragt ob man so noch immer an den Wechselbonus kommt.

    Ausprobiert hatten wir es aber noch nicht, wollte dies am kommenden WE versuchen. Meine PS3 ist ja noch angeschlossen und der neue PS4 Account ist noch nicht mal im SC angemeldet. Also werde ich erstmal wie schon eben von Moe beschrieben auf der PS3 nochmals kurz beginnen und dann diesen PS3 Account in einem neuem SC Account verknüpfen, dann auf der PS4 den schon vorhandenen neuen Account weiter nutzen und auch diesen mit dem SC verknüpfen.

    Ich denke auch das dieser Weg auch jetzt immer noch funktionieren müsste.
    Spätestens am WE hätte ich es gewusst



    @Krügerl: Und schmeckt dein Whiskey?

  5. #94
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte den Gedanken auch schon, als die Meldung kam, dass der Transfer gestoppt wurde... aber wie bereits erwähnt, geht es technisch ja auch eher darum, dem System mitzuteilen / erneut mitzuteilen (falls ein Bug auftritt) oder eben auch vorzugaukeln, dass schon mal ein Transfer stattgefunden hatte (egal wie lange davor) und einem die Inhalte zustehen...

    ... rein theoretisch gibt es auch immer noch eine Menge Spieler die tatsächlich den Charakter vor langer Zeit übertragen hatten und noch keine Wechslerinhalte haben, welches sie von mir aus auch 5 Jahre später vollkommen legitim über die Verknüpfung regeln können sollten

    Aber finde es gut, wenn du das auch noch mal testest, dann gibt es wenigstens Gewissheit - Wäre mir persönlich jetzt zu aufwendig, dafür die PS3 noch mal zu reaktivieren

  6. #95
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich meine auf dem Board gelesen zu haben, dass der Wiederkehrerbonus frisch gecanceled wurde.

  7. #96
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @Krügerl: Und schmeckt dein Whiskey?
    Nach Demut.

  8. #97
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Am Wochenende wissen wir mehr.

  9. #98
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolvie

    Die Frage ist, in welchem Zusammenhang das erwähnt wurde... sinngemäß eventuell auch so zu verstehen:

    "Da kein Wechsel mehr möglich ist, geht nun auch die Chance auf die exklusiven Inhalte vorbei!" - das wäre offiziell sicher auch nicht gänzlich falsch, da Rockstar ja nicht davon öffentlich ausgeht, dass diese Inhalte sich so oder so auch jeder Nicht-Wechsler frei geschaltet hatte

    Und da der Transfer von NexGen zu PC ja weiterhin normal möglich ist, sehe ich da jetzt auch keinen Grund, warum man diese Inhalte zumindest in diese Richtung plötzlich verschwinden lassen sollte

    Hinzu kommt noch, dass neulich ja jemand versucht hatte seinen Duke in GTA Online frei zu schalten und es (gerade nachgesehen) erst am 10.3.17 erfolgreich geschafft hatte mit abermals entkoppeln und wieder verknüpfen - Von daher

  10. #99
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So ungefähr ja:

    - PSN Account im Social Club entkoppeln
    - den selben PSN Account auf der PS3 anlegen
    - erste GTA Mission spielen und vorsichtshalber auch kurz in den Online Modus reinschauen... (fix 08/15 Char erstellen und ein paar Minuten rumgurken)

    - Danach kannst du die PS3 ausschalten und verknüpfst den Account im SC wieder

    Wie gesagt, es sollte nach wie vor funktionieren, da diesen Trick ja eigentlich vom Rockstar Support selber vorgeschlagen wurde, eben für jene Spieler, welche tatsächlich übertragen hatten und die Inhalte trotzdem nicht erhalten hatten...
    Danke! Werde es genau so mal versuchen und mich hier wieder melden. [emoji1360]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #100
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der DoD kommt zurück. 666.000$ oder 4 Free.

    -bildschirmfoto-2017-03-21-um-13.19.18.jpg

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY