Merryweather Jeep

Diskutiere Merryweather Jeep im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Man darf auf keinen Fall eigene Fahrzeuge draußen haben, sonst funzt der Trick nicht. Im achten Post dieses Freds hatte Bibernator da kurz noch drauf ...



Thema: Merryweather Jeep

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Man darf auf keinen Fall eigene Fahrzeuge draußen haben, sonst funzt der Trick nicht. Im achten Post dieses Freds hatte Bibernator da kurz noch drauf hingewiesen. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Macht die ganze Sache am besten im Solo-Modus.
    Vielleicht beeinflusst ein anderer Spieler in der Nähe das Spawnen des Jeeps.
    So kann euch auch keiner die Kiste unterm Hintern wegsprengen oder klauen, bevor ihr in der Garage seid.
    Das Rennen so schnell wie möglich abbrechen und nachdem man selber spawnt nicht sofort bewegen oder umschauen, paar Sekunden warten.
    Trotz allem kann es sein, das der erste Versuch nicht klappt, war bei mir auch so, aber es geht irgendwann.

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Einfach Söldner rufen und eine der Karren abgreifen ist noch am schnellsten und einfachsten.
    Nur ein Opfer suchen, dass sich in der Nähe befindet und ab geht die Luzi.
    Kostet zwar 7000, aber dafür kann man direkt in die Garage fahren.

  5. #34
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @plopperkoenig

    Touché. Das hab ich tatsächlich glatt überlesen.


    @rawkus

    Nix, da bin ich geizig. Beim Gangangriff greif ich außer dem Jeep sogar noch Kohle ab.

  6. #35
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Bei mir hat der Glitch nicht funktioniert. Wenn ich mit Jeep in den Kreis fahre und das Rennen abbreche ist er weg. Es soll angeblich gepatscht sein.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #36
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das kann dann aber erst gestern passiert sein, denn von Sonntag auf Montag Nacht hab ich mir den zweiten noch geschnappt.

  8. #37
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kann doch nicht wahr sein das die das jetzt auch gepatcht haben. Wenn das so ist dann tut´s mir echt leid für diejenigen die diesen tollen Trick nicht mehr machen können.

    Rockstar sollte sich lieber um andere Dinge kümmern die wichtiger sind als solche kleinen Tricks zu sabotieren.

    Kaum war das hier mit den Jeeps für kurze Zeit ein Thema - schon haben sie´s weggepatcht. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen das vielleicht irgendwelche Mitarbeiter von denen hier auch mitlesen.....

  9. #38
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Hab es heute nacht ca 01:30 mit einem geklauten Crusader probiert, erster Versuch erfolglos, beim zweiten Versuch ist er wieder gespawned. In die Garage konnte ich damit trotzdem nicht aber der Trick scheint zu funktionieren. Hoffe heute auf einen Merryweather Mesa.

  10. #39
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Rockstar Games liest in einigen GTA Foren mit, weil sie ja wissen wollen, was ankommt und was nicht. Man sollte sich angewöhnen, solche Glitches per PN zu erklären, und nicht immer öffentlich zu posten. Verstehe auch nicht, warum die einen so einen harmlosen Spaß verderben.
    Lustigerweise kann man mit dem Jeep in Los Santos reinfahren, und die Karre auftunen. Nur verkaufen und Vericherung, sowie dieses GPs Teil lässt sich nicht machen.

  11. #40
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, sehe ich 100prozentig genau wie Du.

    Auf der PS3 habe ich damals sehr lange nach einem Phoenix Ausschau gehalten. Fand aber lange Zeit keinen. Es hieß immer das der ab und zu am Hafen spawnen würde.

    Sicher insgesamt 4 Stunden - und zwar richtige Stunden - habe ich am Hafen zugebracht. Keinen Phoenix gefunden.

    Dann las ich einen Tipp das man die Mission "No hay Bronca" spielen soll und am Schluß den Boss aus ´nem Phoenix heraus abknallen soll. Ist mir auch nachher gelungen und als ich rausspawnte saß ich immer noch im Phoenix.

    Bin dann gaaaaanz vorsichtig und immer mit Blick auf Mitspieler zum LSC gefahren. Wollte auf keinen Fall das mich irgendjemand abballert. Und als ich dann in einer der LSC-Werkstätten drin war konnte ich auch tunen - was ich sofort tat.

    Vor lauter Freude habe ich nicht erst geschaut ob der Wagen zu versichern ist. Daran habe ich gar nicht gedacht. Und nachdem die Kohle weg war sah ich erst das man nicht versichern konnte. Und damit zwangsläufig auch nicht den Wagen speichern konnte.

    Fand das eine Riesensauerei von Rockstar. In solchen Fällen dürfte auch das Tunen nicht funktionieren, dann wüßte man wenigstens sofort woran man ist. Habe mich damals wahnsinnig geärgert.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Merryweather Jeep

Ähnliche Themen zu Merryweather Jeep


  1. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)