Merryweather Jeep

Diskutiere Merryweather Jeep im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wer zu geizig ist für die paar Kröten für die Söldner hat es auch einfach nicht anders verdient als solch Nen Riesen Hermann davon zu ...



Thema: Merryweather Jeep

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
  1. #41
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer zu geizig ist für die paar Kröten für die Söldner hat es auch einfach nicht anders verdient als solch Nen Riesen Hermann davon zu machen

    Just my 2 cents

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Wer also interesse an einem Merryweather Jeep hat, der soll sich bei mir melden, ich geb ne runde aus]

    Gute Idee! Ich lass auch ne runde springen auf der 4er!

  4. #43
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da ich soeben 'nen weiteren Mesa in meine dritte Garage gestellt hab, kann man davon ausgehen, dass nix gepatcht wurde.

    Wie gesagt, eigenes Fahrzeug in der Garage lassen, und 'nen Moment warten, bis man sich nach dem Beenden des Rennens wieder bewegt, dann sollte der Jeep in der Nähe spawnen.

  5. #44
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Ich geb auch eine aus

  6. #45
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    was hab ich denn falsch gemacht. Ich hab alles so gemacht wie es der Bibernator sagte, und sogar vergessen das ich eigene Fahrzeuge besitze. Hab auch keines geklaut. Hab mich voller Demut zur Mission fahren lassen. Bin dann mit Jeep in einen Blaukreis für Rennen gefahren. Ausgestiegen und Rennen gleich beendet. Der schöne Jeep war dann weg. ich bin in bitteren Tränen ausgebrochen. Warum? Warum ist das Schicksal gegen mich?

  7. #46
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Aussteigen - Rennen hosten X - abbrechen o - schauen wo der Wagen steht - fertig

  8. #47
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    was hab ich denn falsch gemacht. Ich hab alles so gemacht wie es der Bibernator sagte, und sogar vergessen das ich eigene Fahrzeuge besitze. Hab auch keines geklaut. Hab mich voller Demut zur Mission fahren lassen. Bin dann mit Jeep in einen Blaukreis für Rennen gefahren. Ausgestiegen und Rennen gleich beendet. Der schöne Jeep war dann weg. ich bin in bitteren Tränen ausgebrochen. Warum? Warum ist das Schicksal gegen mich?
    Die Karre nur soweit in den Kreis fahren, dass man beim aussteigen im Kreis steht - also so, dass die hintere Hälfte außerhalb des Kreises steht. Das sollte helfen. Und auf jedenfall sicherstellen, dass alle persönlichen Fahrzeuge in der Garage stehen.

  9. #48
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei mir standen ein paar mal alle persönliche Fahrzeuge in der Garage, aber "persönliches Fahrzeug anfordern" war nicht grau hinterlegt, und da
    hat es nicht geklappt. Wie wird man das persönlich Fahrzeug anfordern los? Als ich es angefordert hab, war es tatsächlich eins welches garantiert in der Garage stand. Mit meinem Erstcharakter hat es heut vormittag funktioniert. Jetzt will ich es mit dem zweitcharacter machen aber der wird sein persönliches Fahrzeug nicht los!

  10. #49
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die Karre nur soweit in den Kreis fahren, dass man beim aussteigen im Kreis steht - also so, dass die hintere Hälfte außerhalb des Kreises steht. Das sollte helfen. Und auf jedenfall sicherstellen, dass alle persönlichen Fahrzeuge in der Garage stehen.
    Ich habe festgestellt, daß es bei mir besser geht, wenn ich nahezu komplett im Kreis stehe. Ansonsten ist das Fahrzeug öfters nicht weggespawnt. Wirklich wichtig ist, daß man beim Aussteigen tatsächlich das Rennen startet.

  11. #50
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Frage am Rande gibt es den Mesa auch mit geschlossenem Dach ?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Merryweather Jeep

Ähnliche Themen zu Merryweather Jeep


  1. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)