Spezielle Lackierungen

Diskutiere Spezielle Lackierungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; habs doch aufgeschrieben wie^^...



Thema: Spezielle Lackierungen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    habs doch aufgeschrieben wie^^

  2. Anzeige
    Hallo Chris2597,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    habs doch aufgeschrieben...
    danke, war genau mein Gedanke

  4. #33
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Wenn du mich meinst: Wie Matt geht weiss ich auch so. Mir gings um die Crewfarbe. Den Link hab ich aber übersehen *duck und wech*

  5. #34
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ui, das muss ich natürlich auch gleich testen. Ich mag die Matten Farben eh ziemlich und wenn man die nun noch mit nem Perleffekt bearbeiten kann ware das mal richtig bombe!


    Danke für die Beschreibung!

    Letztens habe ich übrigens ein Video gesehen, da hatte der Kerl richtig, richtig krasse Neonfarben auf seinen Autos. Also noch leuchtender als z.B. Pink. Die Autos sahen echt aus, als würden die leuchten. Er hat dann zu anfang des Videos auch groß erzählt, dass er uns sagt, wie der Trick funktioniert, allerdings wurden dann das ganze Video lang nur die Ergebnisse gezeigt. Habt ihr ne Ahnung wie man diese Farben hinbekommt? Sieht eher nach MOD aus,oder??

  6. #35
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @Rated-R84
    Das funktioniert wunderbar.
    Musst es nur in der richtigen Reihenfolge machen!

  7. #36
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Musst es nur in der richtigen Reihenfolge machen!
    Falls du die Neonfarben meinst - wie geht das??

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wollte jetzt auch fragen: Meinst du die Neonfarben???

    Wenn ja, raus mit der Sprache!!!!!!!!!
    Ich habe aber online noch nie ne Kiste mit den Neonfarben gesehen, deshalb dachte ich immer,das ware nur PC + ne Mod.

  9. #38
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Neonfarben gehen ja über Crewfarben zu machen aber man will ja 3 davon auf der Karre^^

    Hier mal Hexcodes die ihr bei "Crew verwalten" im Farbfenster eingeben könnt:

    http://gta.wikia.com/Help:Color
    anschaun lohnt.

    Falls es wer nich weiß wo er den Hexcode eingibt, geht in den socialclub
    Spezielle Lackierungen-1.jpg
    nachdem ihr auf Crew verwalten geklickt habt, ist dort das Farbfenster. Klickt ihr da drauf könnt ihr den Code eingeben siehe
    Spezielle Lackierungen-2.jpg

  10. #39
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Solche Farben hier gehen über die Crew-Farbe? :-O

    https://www.youtube.com/watch?v=vp3XD2tCrAU

    Merke aber gerade, dass ich eher nach GLOWING-Paintjobs hätte fragen sollen, statt nach Neon. In dem Video leuchtet die Farbe ja fast so stark wie die Neonröhren unterm Auto. Und das will ich auch

  11. #40
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    wtf das hab ich noch nie gesehen!
    Neonfarben x 3 auf der Karre würden mir fast reichen, mit dem Glowing fällt man ja voll auf^^
    Bei den Glowing Dingern stehen ja auch die Hexcodes der Farben, ich glaub hier hat nur einer etwas zu stark an den Reglern gedreht. Schau dir mal die Hintergründe an, die Farben an seinem Anzeigegerät sind einfach nur zu hoch gedreht. Der Gebüsch glüht mit..

    Wenn man nach Neon 3 colours schaut bei Youtube landet man immer bei demselben Video mit unterschiedlichen Beschreibungen, wo gar keine 3 Farben gezeigt werden, Hauptsache am Anfang steht subscribe.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Spezielle Lackierungen

Ähnliche Themen zu Spezielle Lackierungen


  1. Eure schönsten Lackierungen: Zeigt mal eure geilsten Läcke und Lackkombis. Am besten auch noch mit Bild.



  2. [XBox360] Suche Spieler um die Metall Lackierungen freizuschalten: Dazu muss man Rallys gewinnen. Ich weiß noch nicht wieviele Personen genau mitmachen müssen damit es klappt. Ich glaube mindestens 3. 2 im...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.