Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein.

Diskutiere Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; das war bestimmt der schwarze vapid sandking xl die fahren haufenweise in der wüste rum...



Thema: Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    das war bestimmt der schwarze vapid sandking xl die fahren haufenweise in der wüste rum

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja, genau... Ich glaube irgendwas mit King XL war das! Gut zu wissen... Dann schaue ich da jetzt öfter nach diesen Dingern

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Es war der hellblaue Sandking XL mit Aufbau auf der Ladefläche; der bringt 18.495 $. Der gelbe Sandking XL mit offener Ladefläche bringt 17.525 $. Um diese Fahrzeuge relativ sicher spawnen zu lassen, muss man zw. 9 und 16 Uhr in Harmony mit 'nem anderen Sandking XL (Sandking SWB funktioniert anscheinend nicht!) vorfahren. Steht das Fahrzeug noch nicht dort, den Hügel zwischen LSC und Gefängnis hochfahren bis man auf den Weg trifft, dem man dann links bis zurück zum Parkplatz folgt. Meist sieht man dann schon aus einiger Entfernung, dass ein blauer oder gelber Sandking spawnt.

    Nach Möglichkeit sollte sich wohl kein Jet in der Nähe aufhalten. Rocco81-92 hat mir neulich 'ne Weile in der Hydra schwebend zugesehen, und es ist nicht ein einziges Fahrzeug erschienen!

  5. #24
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Der Goldene oder Chrome Dubsta bringt noch am meisten Geld so um die 23 000$ leider spawnt der nicht mehr so wie früher, seit den Heists, somit kann ich ihn nicht mehr so oft verkaufen aber zumindest einmal pro Sitzung

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der spawnt tatsächlich noch? Hast Du 'ne Location?

  7. #26
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Im LSC Hof spawnt immer ein getuntest Auto... auch mal supersportwagen... erkennt man an der Farbe Aber nur übern Tag so ab 8 bis 19 uhr... wenn ich mit dem Dubsta dorthin fahre erscheint oft einer... oder ein sentinel... oder oder... aber mit dem Dubsta ist die wahrscheinlichkeit grösser... mal klappt das sofort mal bissl länger

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, merci. Mit dem Sentinel ist mir das neulich schon passiert, aber 'nen normalen Dubsta hab ich gar nicht (nur den 6x6); muss ich wohl mal einen von der Straße entwenden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein.

Ähnliche Themen zu Diese Autos bringen beim Verkauf viel Geld ein.


  1. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  2. Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?: Hi, ich hab zwar einen Thread gefunden, der stammt aber aus 2013 und ich glaube die Preise haben sich deutlich verändert. Hat jemand eine aktuelle...



  3. GTA ONLINE Geld Glitch Solo 1.16 OHNE DIESE ZWEI GARAGEN SACHE???: Hey Leudde, Ich weiss das der Patch 1.16 noch nicht lange raus ist, aber kennt ihr einen Solo Geld glitch AUSSER DIESEM GLITCH MIT DEN 2 GARAGEN???...



  4. Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?: Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut. So habe es 1-2 mal gemacht und meine frage ist jetzt wenn...



  5. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...