HEIST Vorgehensweise

Diskutiere HEIST Vorgehensweise im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja, das trifft's ziemlich genau....



Thema: HEIST Vorgehensweise

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, das trifft's ziemlich genau.

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Also heißt das insgesamt, daß auch in späteren Heist-Missionen keine oder zumindest kaum Alternativrouten bzw. alternative Vorgehensweisen eingeschlagen werden können?

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm,
    wie viel Alternative möchtest du denn? Bzw. was genau schwebt dir denn vor?`

    Klar, das "Hauptziel" ist schon vorgegeben, aber oft hat man doch verschiedene Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen!?
    Beim Ausbruch hast du es ja selbst schon gesagt, beim Flieger holen rushen die einen, die andren bomben, andere snipern.

    Beim Auto vom Schiff klauen kann man sich durchs ganze Schiff kämpfen, oder sneaky über den Kran kommen.
    Selbst beim Ausschalten des Doppelgängers an der Villa kann man es leise machen, oder eben laut.

    Beim Pacific "Konvoi-Überfall", muss man nicht unbedingt die Brücke blockieren. Man kann auch andre Alternativen wählen.
    Selbst beim Finale hierbei sind nicht mal die Motorräder Pflicht.

    Klar, die Schleichmissionen sind vorgegeben, wie auch manch andre... Beim Bus klauen muss man eben nun mal nen Bus klauen. Was will man da auch anders machen?^^
    Aber ansonsten ist es vielleicht manchmal gar nicht so strikt vorgegeben, wie man zuerst denkt. Seid doch einfach mal etwas kreativ und probiert was aus!?

  5. #14
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja ich finde auch dass sich viele Missionen insbesondre Heist Missionen taktisch lösen lassen. Ich bevorzuge das. Aber man merkt schon dass das nicht Rockstars Intention ist.
    "Tod von oben" oder einen an der Waffel sind so meine Favoriten für das Taktiken erfinden an die Rockstar sicher nicht gedacht hat.
    Die dann alleine oder zu zweit auf schwer durchziehen ohne zu sterben, das geht mit der reinrennen und Rumballern Methode fast gar nicht.
    Ich habe in Red Dead Redemption oft Rockstar Event Turniere mitgemacht und konnte die Rockstar Gamer in Aktion erleben. Gute Spieler !
    Aber Taktik ? nix da.: Reinrennen und um sich schiessen.
    Dass das Schleichen oder der Schalldämpfer in Missionen (ausser speziell angelegten Heists ) nichts bringt finde ich auch schade.
    Den Kuruma in der Hinterhand zu haben wenn mal eine Mission kommt auf die man keinen Bock hat finde ich OK.

    Letztens habe ich die Mission gespielt in der man im Hafen einen LKW mit Waffen sicherstellen muss.
    die hatte ich vor Monaten ein paar mal gespielt . paar Gangster umnieten LKW nehmen 2 Verfolgerfahrzeuge das wars 20 kills wenns hochkommt.

    Jetzt hat der Host nachdem er gestorben war das Spiel verlassen und ich durfte mich durch Unmengen Gegner kämpfen und 8 Verfolgerfahrzeuge.
    Waren dann doch 81 Kills .
    Ich dachte schon die spawnen Endlos , aber irgendwann war dann doch Schluss.
    Das Nächste Mal werde ich vielleicht auch den Kruma nehmen. Weil Gegner die Missionen in Wellen kommen , da spiel ich lieber Last Man Standing.


    Vermutlich dachte Rockstar dass die Spieler jetzt eh alle mit dem Kuruma reinfahren da machen wirs dann mal schwerer .
    Jedenfalls hat sich seit den Heists einiges an den Missionen geändert.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Mutopia: genau die Mission meinte ich vorhin ich schieß mich auch immer erst durch und mache die Wellen von Gegnern weg. Mir macht das halt auch einfach Spaß so, auch wenn's länger dauert. In 90% der Fälle ist ein Team Kollege dann schon los gefahren und ich seh den Laster von hinten Und es waren auch vor den heists viele gegnerwellen, zumindest bei mir...

  7. #16
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    wie viel Alternative möchtest du denn? Bzw. was genau schwebt dir denn vor?
    Ich habe noch nicht alle Heists durch. Mein Post bezog sich auf den von Locce. Wenn ständig Gegner an den unberechenbarsten Stellen nachspawnen, macht das taktischste Vorgehen ja keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten ist es vielleicht manchmal gar nicht so strikt vorgegeben, wie man zuerst denkt. Seid doch einfach mal etwas kreativ und probiert was aus!?
    Deswegen hab ich den Thread eingestellt. Ich wollte einfach mal hören, wie ihr die Sache so angeht.

  8. #17
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten ist es vielleicht manchmal gar nicht so strikt vorgegeben, wie man zuerst denkt. Seid doch einfach mal etwas kreativ und probiert was aus!?
    leider ist oft etwas unklar, wieviel spielraum man hat.

  9. #18
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Oh, ja, der Spielraum, den R* teilweise ohne besonderen Grund einfach mal böse einschränkt. Wenn man beispielsweise beim Pacific Standard Heist als Erster am Boot ist und ein Nachzügler Probleme hat, kann man dem etwa nicht mehr helfen. Nein, nein! Da bekommt man einen sehr kurzen Timer vor den Latz geknallt sobald man die unmittelbare Umgebung des Bootes verlässt, bei dessen Ablauf die ganze Nummer scheitert. Was genau passiert denn da? Bekommt mein Charakter einen Herzinfarkt?

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, das ist wirklich etwas blöd man kann, wenn man oben ist, nicht mal mehr auf die Brücke zurück. Allerdings hat man sowohl beim Geld aufnehmen, bei der fahrzeugwahl, als auch beim fluchtweg einiges an Spielraum. ( abgesehen vom timer)

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie ich das in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe: Ich finde die Heists klasse.

    Man darf nicht vergessen das es auch für Rockstar die ersten Heist-Jobs waren, das kann man dann beim nächsten Mal noch verfeinern und vielleicht mehr Taktik ins Spiel bringen.

    Die Schleich-Aktion bei Humane Labs beispielsweise ist sehr gut gemacht. Da ist es ratsam als Team die letzten paar Wissenschaftler auf dem Gelände gleichzeitig mit den Schallis ins Kreuzfeuer zu nehmen.

    Mehr von diesen Dingen die taktische Schachzüge erfordern würde ich sehr begrüßen. Das ist aber nicht als unterschwellige Kritik zu sehen. Alles in allem sind die Heists super. Hätte ich nie gedacht das sie das von Beginn an so gut hinbekommen.

    Und ich bin mir sicher das Nachfolge-Heists noch besser werden. Mehr Entschlüsseln und Bohren wie im Fleeca-Bruch würde ich mir am meisten wünschen. Der Job als Driller macht Riesenlaune.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

HEIST Vorgehensweise

Ähnliche Themen zu HEIST Vorgehensweise


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...